Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker activr transit 43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker activr transit 43

Hallo,

Lass mir mal den genauen Link von mobilepassion per pn zukommen, ich habe alle Links gestestet sind aber alle down !

Hast PN ! Alle anderen nach Deinem Link waren leider alle down.

Hoffe es sind die richtigen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

Hallo,

habe grade Fr 110218 gesaugt und es funktioniert :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
habe mit Primo versucht .FTR nicht mehr Rot, Route richtig berechnet, morgen probiere ich mit Talk.
Danke an alle die mir geholfen haben.

Muss mann aber alle LKW Fahrer warnen bevor sie unter einer brücke in FR hängen bleiben, mit karten vom März funktioniert LKW-Routing in FR, SP und Monaco nicht nur mit Karten vom April, HNR sind auch neu. Es gilt für Primo und Becker Talk oder Transi.

Jetzt gehe ich schlafen.

Gruß

So, da bin ich wieder, habe mit Talk eine testroute berechnet und es funzt 1a, werde heute abed Links hier posten.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

na siehst du das freut mich das ich auch dir helfen konnte

mich aber wundert immer noch das die neuen karten nicht alle gesperte tunnel für gefahrgut erkennen .
naja damit muss mann leben und einfach durch
 
Becker Active Transit 43 HNR-Dateien

Hallo bigboy32, hallo wr4086,
vielen Dank für die Uploads. wr4086 schreibt, dass die HNR-Dateien auch neu sind. Könnte einer von Euch beiden die HNRs auch hochladen und die Links auf Seite 1 hinzufügen.

Vielen Dank im voraus!
 
AW: Becker activr transit 43

was ihr hier schreibt, ist für einen anfänger ziemlich verwirrend. wäre es möglich, alles zusammen zu stellen und ne kleine installationsanleitung zu machen? ich wäre euch wirklich dankbar dafür! Ich habe eine Becker Z215 und keine Ahnung wie ich das hier alles anstellen soll :)
 
AW: Becker activr transit 43

also gibt es 2 möglichkeiten :
1. alles ins flash kopieren oder
2. auf eine sd card dafür brauchst du aber extra menü von hier :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann als alle erstes dein flash kommplet kopeieren und backup machen
viel spass beim testen
:dfingers:
 
AW: Becker activr transit 43

ok und muss dann der flash inhalt gelöscht werden zum schluss? bzw muss bei diesem angebot eine karte installiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker activr transit 43

wenn auf flasch dann ja und alles ersettzen praktisch und wenn sd card dann flash kanst du so lassen
die struktur bleibt wie bei z215 nur die data.zip und licensen und kartenmaterial praktisch sind neu .
 
AW: Becker activr transit 43

ich habe nun das menue 2 (8 GB Speicherkarte) entpackt...darin befindet sich kein ordner für das igo oder transit... woher weiss ich was ich wo rein kopioeren muss? und wo muss der menueordner selbst hinkopiert werden? (tschuldigung ich weiß, ich nerve :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker activr transit 43

also das menü auf die sd kopieren dann hast du einen ordner mit menü und 2 ordner ist dein becker transit ordner in dem becker ordner kommt alles rein was du sonst in dein flash hast


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker activr transit 43

Hallo kolacell,

erst einmal zum Hinweiss Du hast eine PN von mir, lese die bitte genau.

So nun mal zu deinem Problem.
Du hast Dir das Menü 2 geholt das ist schon mal nicht schlecht.
Wenn Du mit Menü arbeitest dann machst Du an deinem Laufwerk My Flash Disk erst einmal gar nichts.

Zudem gibt es dort eine Anleitung was wo geacht werden muss warum liest Du die denn nicht ertstmal. Auch unter Anleitung zu finden, downloaden und lesen dann verstehst Du schon einiges mehr.

Jetzt mal zum Menü2:
Das ist nir die Speicherkarte Strukture da ist nichts drin, steht aber auch im Thread das alles erst gedownloadet werden muss.

Da gibt es einen Ordner der heisst Beckerz215 dort kommt die gecrackte Software des Z215 rein im Ordner Beckerz302 die Software des Z302 und so weiter.
Die Software muss Du aber erst holen ist nicht dabei.
Wenn Du nun keinen Ordner hast für Active dann benenne doch einen um und kopiere dort die Software rein.
Du kannst aber auch einen neuen erstellen wo ist das Problem.
Die Ordner sind doch leer das ist doch nur eine Strukture Vorgabe iwe es aussehen muss damit es funktioniert.

Allerdings muss Du dann auch die Systemdateien anpassen damit das Programm gestartet und gefunden wird. Alles in der Anleitung nachzulesen.
Dort gibt es den Ordner Menue dort ist da Menü hintelegt.
Schau dir dort mal die Desktop.ini an mit Editor öffnen und genau daran halten dann solltest Du das hinbekommen....

Aber bitte, ganz wichtig mach erst einmal eine 1zu1 Kopie deines original Laufwerkes mit Copy and Paste unter Windows nicht mit dem CM von Becker der sichert nicxht alles.
 
AW: Becker activr transit 43

danke für die HNR dateien aber beim becker konnte ich nicht die neuen HNR kostenlos updaten bzw nach dem update finde ich immer noch das alte datum
 
AW: Becker activr transit 43

Die alle Dateien habe ich vom anderen Board mit hilfe vom Hermes geladen.
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo Bigboy32,

warum wr4086 diese Dateien braucht kann ich nicht nachvollziehen, ich habe deine drauf und es funktioniert auch bei mir reibungslos alles grün.

Es könnte allerdings sein das Wr 4086 eine unsaubere Lösung in iGO-Primo hat das dort die Daten nicht richtig aktiviert waren, in Active_43_Talk lief es bei mir ohne das ich die Neuen Karten oder HNR verwende.

In Primo hab ich es jetzt zwar kontrolliert aber auch dort ist alles grün und deshalb verstehe ich das nicht, scheint doch ein Lizenz Problem zu sein und nicht die Karten, aber wenn einer besssere Infos hat nur her damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben