Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7927 "Fatal Application Error" Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Rex

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
wenn ich auf Navigation bei meinem Becker 7027 Tippe kommt ein
"Fatal Application Error" .
Habe schon die neue Software von Becker drauf gespielt aber es funtzt immer noch nicht.

Kann mir bitte jemand helfen ???
... ... oder das Teil Reparieren ???


Gruß
T-Rex

Hier mal ein Pic:

4157918.jpg
 
AW: Becker 7927 "Fatal Application Error" Hilfe

Und was hast du vorher dran gemacht,oder kam diese Meldung einfach so?
 
AW: Becker 7927 "Fatal Application Error" Hilfe

Eigentlich nur Navigiert.

Die bei Becker meinten etweder nen Software (habe ich erneuert) fehler oder es müsste geflasht werden und das kann wohl nur Becker :emoticon-0179-headb

Kanste mir helfen :emoticon-0169-dance

Gruß
T-Rex
 
AW: Becker 7927 "Fatal Application Error" Hilfe

Kann mir denn gar keiner Helfen ??

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Becker 7927 "Fatal Application Error" Hilfe

Bei mir kommt so ein Fehler nur, wenn ich eine andere Navisoftware drauf fahre als die, die dafür geeignet ist ;)

Lösung: Bei Becker oder hier im Forum die originale Sofware runterladen, auf die SD drauf, reinstecken, zuschauen, alles wieder O.K. ...

Viel Erfolg,

Sukram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben