Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker 43 Professional control

Jupiter007

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
175
Reaktionspunkte
216
Punkte
43
Hallo liebe gemeinde,

ich habe ein Becker Professional Controll ergatert, leider mit gelöschtem Flash Speicher und ohne CD.
Hat jemand vielleicht ein iGO8 Ordner ohne Content für mich, Danke.

Grüß
 
Aber original Becker hat eigentlich fast gar nichts mit Primo zu tun, nur der innere Kern ist gleich, ansonsten ist alles anders. Denken können wir uns vieles, aber was wir weitergeben sollten wir schon wissen.


Jomar59
 
7132helmut,

Jomar59 hat recht, ich suche Original iGO8 Ordner vom Professional Control, Geckracte Software habe ich genug, im moment ist Transit 43 mit TMC-PRO und Sprachsteuerung drauf, läuft 1A auch Fernbedienung. Demnächst werde ich Transit50 Testen, schade nur das Bluetooth noch nicht geht.

Warum ich original suche: das Gerät hat noch 18 monate Garantie und wenn was kaputt geht, kann ich schlecht Navi mit Geckracte Soft zum Becker zu Reparatur schicken, trotzdem Danke für dein Angebot.

Grüß

Update,

habe Soft Transit 50 getestet, Fazit: Bluetooth-ohne funktion, Fernbedienung-ohne funktion, schade.
Gehe ich wieder zurück auf Active43 transit.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben