Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bdswiss Erfahrungen

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Moin Leute hat jemand Erfahrungen mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es ist der Handel mit binären Optionen, ob Kurse fallen oder sinken, kann mir einer das ein bisschen genauer erklären?! Was ist die beste Taktik, ist es seriös, hat jemand schon mal mit sowas gehandelt auf ähnlichen Websites oder handelt sogar gerade noch damit?! Ist es Glücksspiel oder kein Glücksspiel?! Es wäre super wenn ich mir die Fragen beantworten könntet und mir das ganze einmal erklären könntet!

P.S. Zur seriösen Frage, es kommt bei RTL/RTL 2 Pro7 und Sat 1 in der Werbung, wo ich das ganze auch erfahren habe das es sowas gibt, und ich denke nicht das diese Sender sich wegen einer Werbung nicht kaputt machen wollen, also werden die Sender das ganze alles doch getestet haben oder nicht?! Ich meine ich würde sagen keiner dieser Sender würde z.B. Werbung für kinox.to etc machen oder?! Das habe ich zumindest noch nie gesehen!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bdswiss Erfahrungen

Ich halte nichts von Spekulationen an der Börse und Wetten auf irgendwelche Kurse. Natürlich ist das ein Glücksspiel...
 
AW: Bdswiss Erfahrungen

Ja ich bin auch noch etwas skeptisch bei der Sache, aber ich habe dieses Video dazu gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und da sagen die es ist kein Glücksspiel!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Bdswiss Erfahrungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber klar. Bevor sie Werbung für Milchreis machen, setzt sich die Nachrichtenredaktion zusammen und verkostet den Brei. Falls es drei Leuten nicht schmeckt, wird der Tausende-Euro Werbeauftrag abgelehnt.

Nein, alles was nicht illegal oder wider die Grenzen des guten Geschmacks ist, wird beworben, auch Börsenspekulanten.

Ich habe mich ein wenig "umgesehen" und folgende, etwas sarkastische, aber treffende Meinung über BDSswiss gefunden (sie entspricht nach meiner Recherche den Tatsachen):

Also ein "Finanz"-Unternehmen, dass seinen Sitz auf Zypern hat und durch die bekanntermassen laschen zypriotischen Finanzmarktaufsichtsbehörden überwacht wird, mit seinem Namen einen Bezug zur scheinbar sicheren Schweiz herstellen muss, um den Anschein der Seriosität zu bewirken - eine Büroanschrift an Frankfurt hat, hinter welcher aber keine Substanz steht (sondern haargenau der Büroanschrift eines bekannten Spamverteilers gleicht) - Nein, das finde ich definitiv nicht unseriös. Ebenso hätte ich überhaupt keine Bedenken, wenn ich wüsste, dass dieses Unternehmen (oder seine Vorgängerin "Banc de Suisse") keine Zulassung in der Schweiz erhalten hätte, weil es durch die CH Aufsichtsbehörden als "banken- resp. finanzmarktunwürdig" eingestuft wurde. Also ich würde völlig unbedarft mein Geld diesem Institut anvertrauen, also ich hätte wirklich üüüüüüüüüüüberhaupt keine Bedenken...

Mein Rat: Lass die Finger davon und investiere bei dem schönen Wetter in Eis.

Gruß

Fisher
 
AW: Bdswiss Erfahrungen

Das habe ich mir auch in etwa so gedacht.
Nur weil etwas in der Werbung kommt und sei es bei einem großen Sender, heißt das noch lange nicht, dass das Produkt was taugt.
Es wird einfach nur mehr ins Marketing investiert.
Nur durch massive Werbung verkauft ja auch Samsung sein Plastikspielzeug so gut ^^ selbst wenn es so ein abartig hässliches Design wie das S5 hat. Da rufen schon die 80er an, sie hätten gern Ihren Chromrahmen zurück.
 
Danke für diesen wirklich innovativen Beitrag! Weißt du um welchen Spamverteiler sich es dabei handelt?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Und würdet ihr den Handel mit binären Optionen also ganz sein lassen, egal bei welcher Seite, oder gibt es da auch bedenken?! Vielleicht weiß jemand ja noch mehr zu diesem Thema und kann zu meiner Frage auch noch das ein oder andere schreiben! Ich freue mich auf weitere Antworten!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bdswiss Erfahrungen

Vereinfacht ausgedrückt, sind Binär-Optionen dem guten alten Schwarz oder Rot Spiel beim Roulette ähnlich.

Meines Erachtens beinhalten derartige Optionen ein gewaltiges Sucht-Potential.

Zitat:
"Vor allem Unwissende und Anfänger neigen dazu nach der 50:50-Methode zu traden und auf “gut Glück” in den Markt zu springen.
Oder, noch besser, weil Analyst A oder B sagt, dass die Aktie C oder D jetzt natürlich steigen muss, weil Event X eingetreten ist.
Schnell kommt bei solchen selbsternannten Börsenexperten dann auch zu ersten Gewinnen und in dem Glauben, den Markt perfekt zu verstehen und bereits nach wenigen Trades ein echter Börsenguru zu sein, wird die Positionsgröße in exorbitante Höhen geschraubt, bis der erste Fehltrade nicht lange auf sich warten lässt und alle bisher aufgelaufenen Gewinne wieder dahinschmelzen lässt, wie Butter in der Sonne.
In diesem Teufelskreis aus scheinbarem Erfolg und Erhöhung der Positionsgröße befinden sich schätzungsweise 95% aller Trader, die dauerhaft am Markt Geld verlieren."

Solltest Du genügend Geld haben, muss es nicht auf diese Art vermehrt werden, solltest Du Geld brauchen, ist ein Bankraub wahrscheinlich die erfolgversprechendere Variante.

Gruß

Fisher
 
AW: Bdswiss Erfahrungen

Ok also ich bin bis jetzt zudem Entschluß gekommen das man es mit z.B. Fussballwetten vergleichen könnte! Und du hast die Mittelständigen in deiner sarkastischen Aufzählung vergessen, was ist mit denen?! :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Bdswiss Erfahrungen

Was hat das denn mit Steuerhinterziehung zutun?! Oo

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Bdswiss Erfahrungen

Hoeneß hat das hinterzogene Geld u.a. bei Börsenspekulationen "verdient", so auch mittels der hier angefagten Binär-Optionen.
 
AW: Bdswiss Erfahrungen

Lies mehr über den Broker und die Preisschwankungen für Vermögenswerte. Empfehlenswert ist meiner Meinung nach die multilinguale chiefbinary. Da habe ich meine beste Strategie, und zwar Absicherung, gefunden. Falls du ein Einsteiger bist, würde ich eher von BDSwiss abraten - keine Demoversion, und die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht so eindeutig sind. Probier mal mit 24Option oder TopOption, denke geht es besser für dich. Lies dich aber erst ins Thema überhaupt ein! Das war mein Tipp.
mfg, Liana
 
Zurück
Oben