1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von 0889, 8. November 2011.

  1. 0889
    Offline

    0889 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, mich würde interessieren, welches Image ihr unter BarryAllen im Flash habt und welche(s) auf USB-Stick?

    Schwanke noch zwischen Ozoon und ICVS im Flash...

    Bei mir zur Zeit

    Flash: 210-SSL82--CVS image from 24.03.2011-by satgr

    USB-Stick :
    • Sim210e_dream-allrussian-dm800se-02.01.2011
    • NN2-elBlindo-dm800se-SSL82-SIM2.10
    • ramiMAHER-v19-dm800se-20-09-2011 #ssl82
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. paules11
    Offline

    paules11 Guest

    AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

    im flash ein abgespecktes Ozoon , und auf den Stick CVS


    Den Anhang 46003 betrachten
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

    Hi,
    im Flash Ozzoon und auf dem Stick kannste alles raufklatschen Sim2.10, Ferrari und Original, weil die Treiber werden immer aus dem Flash genutzt, Have Fun beim Testen!!
     
    #3
  5. 0889
    Offline

    0889 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?


    Jetzt echt?
    Is ja cool...Hab ich nicht gewusst...
    Muss man da sonst noch auf was achten?
    Wahrscheinlich gleichen SSL oder?:emoticon-0103-cool:
    Wie ist das dann beo den Ferrari-Images?
    Wenn ich im Flash ein Oozoon mit SSL82 hab, kann ich dann nur ein Ferrari mit dem SSL82F auf dem STick installieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
    #4
  6. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

    Moin 0889,

    ja, wenn Du z.B. Oozoon passend zu Deiner Sim im Flash hast kannst Du auf dem USB-Stick über BarryAllen alle möglichen Images testen auch solche die nicht zu Deiner Sim passen.

    Du brauchst dabei nicht auf die Sim achten, nicht auf den SSL (Da wird immer der im Flash genutzt)... u.s.w.

    Viel spass beim testen.


    Gruß black.death
     
    #5
    Big Kahuna und sonic gefällt das.
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

    Hammer schon wieder gelöscht warum war Regelkonform Warum bitte??
    Habe eine Antwort gegeben zur Frage!!
    Na denn!!
     
    #6
  8. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Guten Morgen,

    @Labertasche
    Gelöscht aus dem Grund das es in meinen Augen Off Topic ist auch noch zu behaupten das Du anscheinend der einzige bist der es getestet hat. Des weiteren hattest Du ja auch selber drum gebeten das deine Antwort jetzt gelöscht werden kann.
    Und nun zurück zum Thema !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #7
  9. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

    Merlin2 (sim version) im Flash -- Newnigma (sim version) auf BA

    Stimmt es, dass Originale in der BA Umgebung laufen??? Das Ferrari Images laufen, war mir bekannt, aber die sind ja auch gepached. Und die BL Version spielt auch überhaupt keine Rolle? (also im flash 84 und unter BA 84a)?

    Wie siehts denn mit den ganz neuen Enigma versionen (NN² hat ja schon eine draußen) aus? Ginge das Merlin (alt bl 84) im Flash und NN² (ganz aktuell) unter BA?

    gruß
     
    #8
  10. 0889
    Offline

    0889 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?


    Ja, hab ich gestern auch mal kurz so getestet:good:
    Oozoon ( SSL 82 )hatte ich im Flash und...irgendein NN²( Orginal ) aufn Stick...
     
    #9
    clarc gefällt das.
  11. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

    Hi,
    nochmal wenn ein SSL82 im Flash ist, muss nicht unbedingt ein Image mit SSL84 im Stick laufen, weil ja Treiber aus dem Flash genommen werden!!:emoticon-0105-wink:

    Tiefer oder gleich sollten immer Laufen!!
     
    #10

Diese Seite empfehlen