Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen SIM2/OE2.0

AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Ich bin noch dabei den Stick zu formatieren das dauert ewig da ich ja kein Quickformat machen durfte
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Du kannst so etwas auch auf der Box machen. Dazu eParted installieren und den Stick in FAT32 formatieren (aber nur wenn vom Flash gebootet) und BA SIM2 noch einmal installieren.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Mit den kurzen Dateinamen scheint es zu gehen.

steht nun irgendwas von 5 Minuten
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Sooo hab jetzt das Image von Cojo mit BluePanel und MediaPortal drin,

Rein logisch sollte es jetzt möglich sein das MediaPortal update durchzuführen und es muss gehen ohne das irgendwelche Fehler kommen und das Mediaportal funktioniert, richtig ?
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Updates sollten funktionieren.
Aber für BA SIM2 brauchst du kein abgespecktes Images auf BA Device.
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Danke für die Info, geht aber nicht.

Genau wie ich erwartet hatte, MediaPortal in der BluePanel Version von Cojo geupdated von 4.9.2 auf 5.0.6 er sagt erfolgreich wie ohne BaryAllen und nun ist MediaPortal weg :):):)
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Du willst sicher bei GP3 bleiben ?
Ansonsten hast du doch die Auswahl.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

ich möchte ganz sicher beim BP bleiben da das nicht meine Box ist und es sozusagen nur BP geht (bei den Anwendern).
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Hier ist mal die Original Anleitung für BA,ist nur an die Sim2 angepasst,als PDF

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

bei oe1.6 war so einfach ba zu instalieren ..
bei 2.0 mus man eine künstler sein um das hin zu beckomen ..
anleitung hin und her .
gutemine hat keine zeit mehr dazu !!!
so mus man stunden lang neue images flaschen und das und dies probieren
zum schlus leuft wieder nichts....
gamoto
 
Zurück
Oben