1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ballack steht vor dem Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 15. September 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Michael Ballack wird nach dreiwöchiger Verletzungspause am Dienstag zum Auftakt der Champions League sein Comeback für den FC Chelsea geben. Das bestätigte Chelsea-Teammanager Luiz Felipe Scolari. "Er wird spielen, aber ich weiß noch nicht, ob er 45, 60, oder 75 Minuten lang zum Einsatz kommt", sagte der Scolari vor dem Spiel gegen Bordeaux. Ballack war zuletzt am 24.August gegen Wigan Athletic für Chelsea aufgelaufen. Anschließend hatte der Nationalspieler wegen einer Verletzung im linken Mittelfuß auf die Teilnahme an den WM-Qualifikationsspielen in Liechtenstein und Finnland verzichten müssen.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen