Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,
in der org FW von Opensat war es ja Online möglich über Multicas auch gleich die Softkeys mit zu saugen, wie krieg ich das nun bei E2 OpenRSi hin? Die Box selbst ist CCcam 2.3 Client zu einer FB7270v3 mit CCcam 2.1.1 im HomeCS.

Dort gibts ja auch mehrere Plugins zu installieren, evtl. eins mit aktuellen Softkeys? Oder wie komm ich an die dran und lass es hell werden ;>
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

verschaff Dir einfach Zugriff per ftp - kopier dann nach usr/keys die korrekten Dateien & damit is fertig - viel ändern wird sich bei der Kekserei eh nicht, also musste da auch nciht wirklich nen plugin haben, was die täglich aktualisiert
 
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Jo hab erst beiliegende genommen und die nirgendwo gecalled, also in die cccam.cfg rein und in usr/keys.
Über die Fritze funkts leider nicht..
 
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Hallo

cccam sh in usr/script und

cccam_2.3.0 in usr/bin verschieben
dann die Rechte vergeben nun kann ich die Cam starten jetzt noch die CCcam Config einfügen und anpassen (config per PN)
dies in den /etc - Verzeichnis
Am besten mit DCC un das PW auf azbox ändern :emoticon-0142-happy
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Wie gesagt, hab aktuelle in usr/keys und entsprechend in der cccam.cfg gecallt - funkt.
 
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

hallo,
ich bin neu hier und muß sagen das dieses forum sehr umfangreich ist,nachdem ich mich nun einige zeit durch dieses forum gelesen habe, glaube ich das ich hier richtig bin... und das ihr mir vielleicht helfen könnt mein problem zulösen.

ein kollege gab mir den Rat meine azbox HD+ mit einem neuen Betriebssystem zuversehen, dazu würde ich benötigen: die Software(Open GLI 2.1), cccam-client(2.3),also die neuset Version, von der auch hier die rede ist.
so nun habe ich mit Filezilla die files : cccam2.3.0 im usr/bin kopiert und wollte dann die ccam sh in das verzeichnis skript kopieren.... tja und da ist mein Problem, dieses Verzeichnis exestiert bei mir auf der box nicht...
also habe ich eben dieses Verzeichnis im usr-verzeichnis erstellt und dann die datei dort hinein kopiert...

Azbox neugestartet... und nix,,,, cccam wird nirgends angezeigt.....
wo habe ich denn nun was falsch gemacht,bzw. wie kann ich das problem lösen??

danke im vorraus für eure hilfe
strietzel12
 
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

doppelt, bitte entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

ähm, naja 2 x wollte ich den beitrag nich senden, wie löscht man denn hier einen beitrag??
 
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Hallo
Habe selber das PLI nicht drauf verwende Spaze Image aber soweit mir bekannt ist kann man im RSI Image die Plugins/ addons direkt installieren also einmal cccam 2.3.0 und dann noch die CCCam config laden
Die Config mit Ftp client bearbeiten und ccam in der Box starten!
 
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du selbst kannst keinen Beitrag löschen. Du kannst nur den Inhalt löschen, indem du rechts auf bearbeiten gehst.
Den Beitrag löschen können nur Mods, wenn du sie darum bittest


Mlg piloten
 
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Hallo Leut ich habe jetzt auch wieder openRSI seit langen wieder drauf mit der Image 3.0 Also ich hab da mal ne frage wo muss ich jetzt die cccam.cfg hin kopieren der eine sag da hin der andere dort ????? und wenn ich sie dan dahin kopiert habe wie starte ich sie an der box ??? oder muss das dann von allein hell werden ?? so hatte ich es noch im kopf
cfg rein kopieren dann war es hell oder ???

Giebt es kein Pugins dafür wo ich das anwellen kann ?.
freu mich auf :emoticon-0154-mail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Installieren kannst du die Cams gleich Online. Menü --> Plugins --> Grüne Taste. Dort Softcams auswählen und gewünschte Cam installieren.
Von alleine wird nix hell ;). Die Softcam.key kommt in /usr/keys. Die Config kommt nach /etc. Danach kannst du die Cam starten unter Menü --> Einstellungen --> Softcam/CI.
 
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Hallo wie schon beschrieben kannst du unter Plugin die gewünschten Cams installieren und die Configs auch bei manuellen install kommt die cfg. in den ETC ordner mit der cccam.chanelinfo &cccam .providers:good:
Aber lade sie dir direkt und passe sie an :whistle2:
 
AW: Azbox Premium HD - E2 OpenRSi 2.1 - Softkeys

Ja habe ich gemacht Online. Menü --> Plugins --> Grüne Taste. Die Softcams auswählen und gewünschte Cam ich habe cccam( 2.3.0r0) installiert
So die cccam.cfg datei habe ich schon auf dem Pc fertig und in /etc. kopiert per ftp aber Die Softcam.key kommt in /usr/keys. wo liegt die softcam.key ??? ist das das Plugin cccam2.3.0 ??

dann im menü Einstellungen drücke und auf SoftCam/CI gehe kommt Softcam Konfiguration da kann man dann ja Softcam aus wehlen da mache ich dann CCcam und gehe auf neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben