Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

AW: Tägliches Firmware Update!

Moin

Das ist kein Tägliches Beta-Image,das ist ein Fremdimage des Spanischen KGDTeam das auf Basis des 0.9.4295 beruht.Denn die Jungens haben wohl die Faxen dicke darauf zu warten das da mal "brauchbares" kommt:emoticon-0136-giggl

Jagt die seite einfach mal durch das Sprachtool von Google.Dann erfahrt ihr ein bischen mehr.Die übersetzung ist zwar grauenhaft aber erklärt einiges.

Da ist wohl nicht nur Kosmetic dran gemacht worden sondern auch ein bischen an der Stabilität gearbeitet worden.Vorsicht beim Testen,da ist wohl noch kein Deutsch drin.
menuprincipal.jpg

menuprincipal.jpg


@Team
Nimm die ganzen Posts dazu raus und mach daraus mal einen Eigenen Thread.So als beispiel: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta


Nur so ne idee:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tägliches Firmware Update!

Freunde ich empfehle euch alle dieses Fremdimage mal zu testen.

- schnellere umschaltzeiten
- einfache bedienung
- das ganze ist alles auf Deutsch ausser, wenn man ins Menu Plugins rein geht muss man nur einbisschen spanisch verstehen und alles klappt sehr gut.

Ich kann es sehr empfehlen multicas funktioniert auch sehr gut, viel stabiler als mit der normalen beta softwares, habe ich das gefühl.
 
AW: Tägliches Firmware Update!

ist ja alles gut und schön, aber bei mir Funktioniert kein EPG mehr, habe alles versucht, internet läuft alles io aber EPG nicht.

Kann mal jemand schreiben ob es bei ihm Funktioniert?
 
AW: Tägliches Firmware Update!

da ich nun weiß wofür der link gut ist ;-) und die firm auch mal installiert habe, muss ich sagen, "fühlt" sich ganz gut an. bleibt jetzt nur zu hoffen das die spanischen jungs da weiter machen oder irgendwie irgendwas passiert.
EPG funktioniert bei mri übrigens auch ganz normal, ausser halt das übliche problem das man keine aufnahme im EPG festlegen kann, hab da auch noch kenie lösung für, dachte die firm bringt ne lösung mit aber anscheinend bleibt einem nix anderes übrig als die fav´s neu zu löschen und neu zu sortieren.

mfg
 
AW: Tägliches Firmware Update!

Aufnahmen im EPG programmieren funktioniert hier ohne Probleme.
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Hab die Beiträge bezüglich Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta mal in einem neuen Thema eingefügt.

osiris1
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Die Firmware ist nicht schlecht,

aber man hat danach probleme eine andere Firmware raufzuspielen

geht dann nur noch mit USB-Stick und patch.bin
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Ja, und ohne DOM Format bleibt das Plugin (Panel KGD) auch drin und geht auch nicht über FTP zu Löschen. auch keine chance mit mounten:):)

Ist jedenfalls bei mir so, aber jetzt werd ich ihn aus den Ordner Plugins.conf entfernen:)
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

hi

Danke KGDTeam hoffe die werden weiter entwickeln läuft bis jetzt super leider ist das panelKGD nur in spanisch kann das einer mal übersetzen. Programme undübersetzungs programme kommt kein richtiges deutsch raus leider .

hoffe jemand setzt das wieder rein wenn die was neues haben

gruß
armada1
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Es gibt schon eine anpassung ins deutsche -
habe es auf einen anderen Board gefunden.
anmeldung ist dort erforderlich für volle Nutzung.

xxp://xxw.myazbox.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1604&pageNo=3

xx ist anzupassen.
wenn nicht gewünscht ,dann entfernern -
ist keine Werbung -
sondern eine hilfe zur Verbesserung unserer Azbox :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben