Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Hallo, wie kann man das Panel KGD entfernen unter plugins habe ich per ftp versucht es zu entfernen geht aber nicht, möchte andere firm testen kann aber leider nicht.
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Wenn du eine neue Firm ausprobieren willst, mach das über einen USB Stick.
Firm auf USB Stick kopieren, Box neu booten.

osiris1
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Ja das mach ich ja auch nur über usb stick aber das Panel KGD lässt sich nicht entfernen.
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Ich hab dazu 2mal den DOM formatiert, danach die neue FW installiert. Dann blieb die Box bei "Loading..." hängen. Also nochmal formatiert und FW installiert und alles läuft wie es soll.
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

cool, danke für den Link werd ich gleich mal draufmachen und kucken ob die Box dann besser läuft.

gruß
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

hallo
ich versuch die firmware zu löschen geht nicht, ich habe 10x formatirt der erkent nur die von KGDTeam auf den usb sonst findet es nichts, auf der USB sind merere da ich habe auch alles befolgt was hir steht.
wenn einer noch ein tip hat were gut.
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

nur ein image direct im root
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Hallo

Ich hab mir besagte AZ zugelegt und hab durch nen Tipp von nem Modkollegen aus'm Satfreunde dieses Forum gefunden.
Ich hab schon heftig viel an der AZ gefriemelt,aber die O-Soft ist ne echte Zumutung.
Und nu will ich das Fremd-Image mal Probieren.
Wünscht mir Glück.:323:
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Das Image ging sauber auf die Box.
Aber irgendwie hat die Box alle Einstellungen übernommen.
Sogar des DiseqC wurde beibehalten und der Motor geht nachwievor ohne neues Einstellen.
Ich hab erwartet,dass ich alles neu Einstellen muss,wie bei der DB²,wenn ich nen neues Image draufspiele.
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange du die Firm ohne vorheriges formatieren des DOM´s aufspielst bleiben dir alle Einstellungen erhalten.

Falls du mal den DOM formatieren willst, einfach ein Update über USB machen. Dann den Punkt 4 "Format application area" auswählen".

osiris1
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Hallo

Ist das KGD-Image jetzt drauf?Oder muss ich doch noch formatieren?
Wenn die AZ bootet,dann sehe ich auch das KGD-Bild.
Die Box geht jetzt richtig gut.
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

Du musst nicht mehr booten, dass Image ist jetzt drauf. Du musst nur Dom Formatieren wenn du das Image nicht mehr haben willst. Oder etwas neues testen willst.
 
AW: Azbox-Fremdimage KGDTeam 0.9.4295 Beta

So,ich hab den "Dom" formatiert,schon alleine deswegen,weil ich was lernen will.
Ich will nicht jedesmal nachfragen müssen,was wie geht.
Ich hab soweit alles wieder eingestellt,auch die Sprache,obwohl das recht lustig aussieht in Spanisch.Man kommt auch inner Fremdsprache mit der AZ zurecht,das Menue ist einfach gestrickt.
Jetzt bleibt mir nur eine Frage,aber die kann ich hier nicht fragen.
Da müsste ich nach Australien fliegen um zu sehen,wie der Emu geht und in den Stall kommt.
Erstma vielen Dank an euch.
 
Zurück
Oben