1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Azbox Elite HD mit RTi Image E2 und v13 o. v14 Sky Karte

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Kevin2k1, 3. Januar 2013.

  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute!

    Ich habe eine Azbox wo ich das RTi Image installiert habe. Derzeit hab ich noch eine polnische Conax Abokarte, welche via CCCAM 2.14. Da ich nun ein Sky-Abo abgeschlossen habe und ich nicht weiß ob ich eine V13 oder v14 bekomme, wollt ich vorab fragen, welches CI-Cam funktioniert mit der Karte und dem Receiver? oder ist es sinnvoller oscam zu installieren und die Karte in den internen Schacht zu tun und die Conax Karte in ein CI-Modul?

    Wäre euch für Hilfe dankbar.

    lg.

    Kevin
     
    #1

Diese Seite empfehlen