Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS922 + PKT UFS922 E2 HYPERION Image V2 was tun für HD+ mit SkyKarte?

alionfried

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe Leute,

ich überlege mir in Zukunft eine Vu+ zu kaufen und wollte zum üben schon mal ein bisschen mit dem Enigma 2 Image herumexperimentieren. Habe mir also das

PKT UFS922 E2 HYPERION Image V2 von der Seite hier runtergeladen und mit dem BA installiert.


In meiner Kathi stecken im CI Schacht einmal eine Unicam mit Atantic 1.51 (Sky V14) und ein Gigablue Modul (HD02) Karte mit der aktuellen Firmware. Sky wird offensichtlich von vorn herein korrekt entschlüsselt ohne das ich irgendwas machen musste - find ich ja schonmal super. Was muss ich jetzt tun damit ich auch die HD+ sender sehe? Am liebsten natürlich auch über die Sky Karte (ist dazu gebucht und funktioniert auch wenn ich die CAM so in den TV stecke).


Gruß
Peter
 
Zurück
Oben