Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AW: Wie gehts ins Betriebsprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djchatnix

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo !:emoticon-0167-beer:
Habe das RS 50 3D und möchte in das Betriebsprogramm glaube igo8 sollte es sein.:emoticon-0143-smirk
gibt es eine Tastenkombination oder muss ich ein neuen Skin aufspielen?:(
---------------------------------------------------
Habe es selber geschafft !!!!!

Erst Total Comander runter laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Danach auf die SD Karte laden und im Hauptmenü des NavGear unter Setting das NaviPath öffnen, dort SDMMC auf machen und den Total comander auswählen. Danach nur noch das Kreutz oben rechts drücken und zurück ins Hauptmenü gehen. Nun drücke Nav und Total Comander startet. Nun Windows öffnen und Programms danach Windows Explorer Klicken (2 mal doppelklick) nun Control Panel öffnen. ;))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie komm ich dazu um auf den SDMC speicher zuzugreifen?? Hab ja das Pearlmenü vor der Nase. Da ist nichts mit auswählen, was auf der SDMC ist. Ausser Mobilenavigator über das navigation Icon
 
Du besorgst Dir den WinCE Total Commander. Den kopierst Du auf eine SD Karte und benennst ihn so um wie Dein Navigationsprogramm heißt. Also die TC.exe zB. in Navigation.exe.

Nachdem Du nun das Navi gestartet hast und auf den Navi Button geklickt hast, öffnet anstatt des Navigationsprogramms nun der Total Commander. Das ist ein kleiner Explorer wie Du ihn von Deinem Windows PC kennst.
 
Gibt es noch eine andere möglichkeit??

Mobilenavigator Ordner auf SD Karte angelegt, da den Comander in Mobilenavigator umbenannt, hinein copiert.
Nix passiert.
 
In dem File ist nur der Totalcomander. Den habe ich in " Mobilenavigator " umbenannt.
 
Was besitzt du eigentlich für ein navi?
Solltest du ein altes 5" besitzen von nav gear,kann ich dir da nicht helfen da ich keine Ahnung von der alten Software habe.
 
Travelmate 350. Win CE 6 Empedet. Bei mir kommt das Menü von Pearl. Suche schon länger ein Programm um auf win CE 6 zugreifen zu können. Aber bis jetzt gibt es scheinbar noch nichts.
Hätte gerne was moderneres. Das von Pearl scheint von lezten jahrtausend zu sein.
 
@Ali Hambra

teste mal das Angebot von Mogelhieb aus der Datenbase, entpacken und auf die SD-Card kopieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben