Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Avast nach Update Freeversion

Was wollt ihr mit gekrekten Virenprogramme die werden alle nach dem esrsten Update wieder Free Versionen früher oder Später!
Windows-Defender rreicht voll aus benutze ich schon Jahre lang!
 
Der Defender ist hier allerdings nicht das Thema und bezüglich Avast hat sich die Sachlage leider bisher nicht verändert.

Wer Neuigkeiten zum Thema: "Avast" bzw. eventuell erfolgreicher Patchversuche ohne komplette Unterbindung der Internetverbindung hat, möge bitte so nett sein, diese hier oder in einem separaten Thread zu veröffentlichen.

Bis dahin bitte auf die Möglichkeiten innerhalb dieses Thread ausweichen, wenn es unbedingt Avast sein muss.

Gruß

Fisher
 
Bei mir läuft es 1a aber nicht mit den hier angebotenen sachen.

Also Gibt es ein key der 5 Tage geht. Super. Ne spaß vorbei.
 
Möchtest Du diese "Sachen" vielleicht mit anderen teilen oder sollen wir nur huldigen?
Wenn Letzteres: Herzlichen Glückwunsch!

Ach ja: Anbei ein derzeit funktionierender Key für Avast Premium Security bis 28.02.2021, bis dahin gibt es hoffentlich stabilere Patches.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Hallo,
kann es sein, dass der Link nur mit Premium Download funktioniert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!
 
Hallo,
bei mir ist auch die Aktivierung alles ok. Neustart und läuft.
Deswegen kann ich nicht ganz verstehen wieso das?:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß opapa
 
Zurück
Oben