1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autotimer auch mit dbox???

Dieses Thema im Forum "Philips" wurde erstellt von hi-babe, 4. Mai 2011.

  1. hi-babe
    Offline

    hi-babe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da die Autotimerfunktion meiner dreambox aktiviert ist und die Serien meiner Frau deren Festplatte mit atemberaubender Geschwindigkeit füllen, suche ich nun nach einer Möglichkeit die Festplatte meiner Dbox2 Philips dafür zu nutzen, es scheint aber kein entsprechendes Autotimerplugin für die dbox zu geben.
    Habe md5.42
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: autotimer auch mit dbox???

    über das y-web sollte sich auch beim Neutrino ein passender wiederholender timer setzen lassen, schau mal bitte dort
    ansonsten kannste im Ernstfall zu einem Enigma wechseln - dort funktioniert der timer ja analog zur Dream :)
     
    #2
    hi-babe gefällt das.

Diese Seite empfehlen