Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AutoRadio Navi mit WinCE & iGO Primo

Für einen Probestart habe ich jetzt "Version 9.6.13.405512 ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/Primo (2.4) D"
auf eine neue Karte geschrieben.
Und wieder kommt diese Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scout06 ist WinCe Experte, ich hab nur einmal mit WinCe Autoradio gearbeitet .Seine Meinung wäre interessant.
Für mich sieht es eh nach WinCE fehler,als nach Primo fehler.
Hat sich Windows da was gemerkt,und will der nicht los lasen.
Mfg
EDIT:
Ich bin Kannibalen geb ich zu.
Ich werde Spaß halber Radio reseten,musste halt RadioSender neu programmieren danach:)
Wäre MEINE nächste Option,und ist kein Garantie das es funktioniert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mischka4444,
Wie sieht denn jetzt der Inhalt auf der SD aus ?

Wurde sie auch formatiert, bzw. welche Größe hat sie ?

Erstelle bitte mal ein Abbild von dieser neuen SD.

Evtl. ist im Gerät ein Kopierschutz hinterlegt.

Nachtrag: Welche sys wurde in der neuen SW benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

vom Gerät her sieht dies nach einem Uralt WinCE Gerät aus. Es könnte sein, das beim Starten der Speicher nicht ausreicht. Standart Poi´s die im Ordner content poi liegen könnten schon den Speicher fluten.

Ich würde erst mal folgendens machen.

1. Lade dir mal hier das ResInfo herunter.
2. Nenne den Ordner und die ResInfo.exe so um wie die Navisoft auch.
3. ResInfo auf die SD-Karte kopieren.
4. SD ins Gerät und dann oben die Reiter durchklicken und ein paar Bilder hier einstellen.

Mir sieht dies so aus, als ob der Speicher nicht ausreicht. Wenn dies der Fall ist, könnte eine Speichereintrag in der sys.txt helfen, oder Primo komplett abspecken.

Am besten aber IGO8 verwenden.
 
Die 9.6.13.405512 hat im Angebot nur eine Minimalausstattung, daher sollte es keine Probleme mit dem Speicher geben !
1 x Land - 1 x basemap
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre auch die crash.txt. Diese ist auch schon oben in den ersten Bildern zu sehen das sie angelegt wurde. Also muss das Primo da schon gecrasht haben.

Auch die originale sys.txt wäre mal interresant. Denn es könnte sein, das in der sys.txt ein anderer Speicherpfad für den save Ordner hinterlegt ist. Dies ist bei den Zenec Geräten auch so. Bei der originalen Soft wird der save Ordner auf den internen Speicher abgelegt.

Das wäre gut hier mal anzuhängen.

Gruß Scout06

PS: Nachtrag: @igoneu und @veni32, ihr zwei beide leistet hier auch einen guten Support. Das wollte ich mal lobend erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
crash und sys.txt von originalspeicherkarte(4GB)
 

Anhänge

  • crash.txt
    16,6 KB · Aufrufe: 19
  • sys.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 22
Danke @Scout06, für lobende Wörte.Das aus deine Munde, Ehrt einem:)
Ich versuche auch nur das weiter zu geben,was ich mehr oder weniger von diesen Board hab,und Selbserfahrung.
Richtig oder Falsch ,gibts eh nicht ,wenn eine Einfach Helfen will.

Was " save" Ordnern betrifft .
Muss der nicht Futch sein,wenn man Radio auf Werkeinstellungen zurück setzt,und Radio paar Minuten Stromlos macht, das die ganze Elkos entladen werden.
Dann muss WinCe eigentlich neue Primo annehmen,Fakt ist der hat ein Gecrakte Version, sollte Radio nicht so Pingelig sein.
 
bringt es was,wenn ich das ganze ding resete ?
Da ist sowas-müsste ne Büroklammer reinpassen.
 
Ich werde es machen:)
Musste halt danach Radio neu einrichten,nachhinstal.Aplicationen sind dann auch Futch,bleibt nur Original Aps drauf,und wir wissen nicht,wie aufwendig ist Primo crack drauf zu machen.
Wie ich Chinese kennengelernt habe,sind die Pflegeleicht, wenn es um geheilte Software geht.
Frage ist,für Nachfolger der selbe Problem hat,hat man Übeltäter nicht gefunden.
Ich setze 100€ auf WinCe der ist schuld,Primo ist umschuldig:)
Edit: in crash log.ist an ende 32 MB Speicher frei.werd ich es deuten.
Edit2: Bei neu Erstellte SD ,hast du die ganze msps,und pois drin,oder nur Relevate für Test Germany map allein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,hab mal die reset-taste gedrückt.
Radiosender müssen neu eingestellt werden,mehr ni.
Fehlermeldung bleibt
 
Hallo Mischka4444,

welche sys wurde denn nun bei der Version 9.6.13.405512 benutzt ?

Deine alte sys.txt, oder die aus dem DL-Angebot.
 
Hartnäckige Sache:)
Werd ich dann Rat von Scout06 befolgen mit test app.
Mfg
 
Ich hab bissel gegoogelt.
Device" delco_qx-bh751t"
Ist garnicht unbekannt,auslagern von Primo auf ExtrSD ist machbar.
Wie ich aus diese Post verstehe ist Save ordner in*****
DirSave = \ ResidentFlash \ Primo \ save************
Da musst du mit TC ran,und löschen.

I have little information - wrote in the post, but you can try:

1. At the root directory of the SD Card (SDMMC) create a new folder called "addons"
2. Inside you create another - called "content".
3. To this folder (content) of memory devices move the entire folder named "content" - which have in the device memory.
3. You open the file in notepad sys.txt
4. You write:
This post requires you to click the "LIKE this post" button and hit F5 to read this content.
IMO - > Definitely better solution is to install the entire all program on the SD card !!!

regards wojpen

PS.
In addition to this to work you need to check record in the file "utility.ini" - which is in the folder "utility"
example:


[general]
DirContent = \ ResidentFlash 'is the name of your internal memory.' \ Primo'name your program's main directory on the device '\ content
DirSave = \ ResidentFlash \ Primo \ save
Exename = Primo.exe ' name exe file of your apk'
Sound = set.wav


/ Three first lines of the file contain statements path and file names for the apk.
They have to be your name and path - otherwise it will not work !!!
Sys.txt original

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben