Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatischer Restart der Box um 4 in der früh

AW: Automatischer Restart der Box um 4 in der früh

Muss dazu kein Paket auf die Box ? Ist Cron schon vorhanden oder woher holt er sich den Cron-Manager ?

Gruß
 
AW: Automatischer Restart der Box um 4 in der früh

Dadurch wird dann also das Plugin runtergeladen und installiert ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Automatischer Restart der Box um 4 in der früh

ok, so hab ich cron installiert und enigma neu gestartet ! Und wie richte ich jetzt den CCcam-Neustart ein ? Das Script ist schon auf der der Box \usr\script

Gruß
 
AW: Automatischer Restart der Box um 4 in der früh

Im cron einrichten:
* * * * * Pfad zum Script
Dabei stehen die * für ( von links ) Minuten - Stunden - Tag - Monat - Jahr
Also wäre */5 * * * * alle 5min, als Beispiel.

Für den Neustart morgens um 4 Uhr wäre es also:
00 4 * * * Pfad zum Script.
 
Habe das unter meine 800er eingerichtet, rennt Perfekt

danke datamen

// wie kann man das ganze Loggen

z.b das immer ein log file erstellt wird von den letzen 3 tage

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben