Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Kernel version:3.3.8
Firmware version:3.0.0
Gui version:2013-07-28

Wo kann ich den die Aktuelle Laden, hier im Download Bereich ist keine.
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Hi, das ist doch das Openmips 2 es gibt doch schon das 3er ?
Habs aber geflasht nun kommt beim Einrichten des Netzwerks der fehler

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

das mit dem 3er hatte ich doch schon geschrieben... das sollte nie Public gehen!!!

OM 2 mit Kernel 3.3.8 ist die Zukunft für Quad... alles andere bitte vergessen! Danke
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Okay hatte ich nicht gewust sry, was ist eigendlich mit der crash log was leuft da schief habs 2 mal geflasht und immer beim Namensserver kommt dan green screen.
Aber internet, und auf die Box kann ich zugreifen ist dan wohl halb so schlimm
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

danke für den entscheidenen Hinweis... ist hier reproduzierbar und schon reportet :)
 
Zurück
Oben