Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi, Habe mir das neue openMips geflascht Habe mir dan aus dem Feed den AutoTimer geladen, unter Menü-Plugins wird der AutoTimer aber nicht aufgelistet.
Gehe ich auf meine aufnahmen und drücke Menü kann ich dort den Autotimer einrichten also wurde er instaliert ist das ein Bug ?

Kann mir einer helfen bitte.
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Ja, diese fehlende Anzeige war ein Bug. Dachte, das wurde gefixt. Offensichtlich noch nicht.
Ich hab ein zip File auf dem Rechner zur manuellen Installation des Autotimers, der dann auch korrekt funktioniert.
Erinner mich mal heute Abend per PN dran. Muss jetzt los zum Schaffen :)


EDIT:

hier das rar File. Erläuterung im Downloadkommentar: Link ist nicht mehr aktiv.
Ich hoffe es hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

kleines Problem nur... das ist eine alte Version... HILFT aber erstmal !!!!

Bug ist reportet wird gefixt.... bitte etwas geduld. Ich hoffe heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Hi, wollte mal nachfragen ob der Bug schon behoben wurde.
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Hallo,
ich komme zwar gerade erst aus dem Urlaub... aber meine Info ist, dass das Problem seit 2 Tagen gefix sein müsste. Habs aber selbst noch nicht getestet.
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Hi, habs mal getestet da sind 3 Autotimer aber alle drei gehen nicht sie werden immer noch nicht aufgelistet.
Wer echt nett wen das jemand mal fixen würde.



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

das ist umgebaut worden....ist nun unter:

Menü ==> Timers
dann kommt der Eintrag:
Timer
(oder auch wenn Autotimer installiert ist auch AUTOTIMER!)
dort OK drücken und alles ist wie gewohnt.
Dort dan hinzufügen (grüne Taste) drücken
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Werde ich mal Testen wen ich zeit habe habe derzeit besuch, aber danke erstmal.
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Hi habe den Autotimer instaliert er wurde nicht aufgelistet unter Menü Timer, habe dan einen Software Update gemacht jetz ist er da aber es kommt immer ein fehler.
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

hast Du mal neugeflasht? Das wird generell empfohlen.... beim Online Updaten kann immer mal was schief gehen. Ein neuflash mit settingsübernahme dauert ja nciht viel länger ;)
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Hi, hab neu geflasht softwareupdate gemacht, erst lief der Timer aber jetz gerade kommt wieder der selber fehler, ist bestimmt ein Bug

Hatte voher das zip file von MCMighty da lief der Autotimer ganz normal.
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Autotimer wird nun anders gehändelt!!!

Menü ==> Timer ==> Autotimer !

Bitte beachten. Das ist eine angleichung an die OE-Alliance :)

Bitte keine alten Sachen einspielen, sondern aktuelle und ggf. LOG Files posten! Danke
 
AW: Auto Timer wird nicht Aufgelistet ?

Hi, ich habe neu geflasht, dan ist aber das Autotimer nicht unter Timer, erst nach dem Software Update erscheint dan Unter Timers-Autotimer.
Kann ich den iwo ein openmips laden wo schon der Timer mit drinne ist. Auch wen ich kein Software Update mache und den AutoTimer aus dem Feed instaliere kommt dieser fehler.

Und der Auto-Timer wird auch nicht Angezeigt wen ich es aus dem Feed lade ich mus also das Software Update machen.

Vor dem Update steht nur ''TIMER'' Nach dem Update ''Timers''

Habe schon auf meiner Platte nach dem Log file geschaut leider wird bei dem Fehler keiner erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben