1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk AustriaSat HD mit Smargo

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von lcsk, 10. Juni 2012.

  1. lcsk
    Offline

    lcsk Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage bezüglich des HD Paketes von Austria Sat mit einem Smargo Cardreader.
    Folgende Konstellation:
    HTPC mit DVB S2 Karte
    DVBViewer
    Smargo Cardreader
    ORF ICE karte

    Nun möchte ich mir ein HD Austria Abo holen. Jedoch stellen sich mir da ein paar Fragen. Zur Registrierung bei Austriasat brauche ich ja eine Seriennummer, welche ich nur von einem zertifiziertem CI+ Modul bekomme, oder auch wo anders, vlt günstiger? Dann muss die Karte aktiviert werden, wobei ich sie ja nicht im CI+ Modul aktivieren darf, da sie ja sonst gepaired wird, richtig? Wie wird die Karte denn sonst aktiviert?
    Weiters muss ja in der Oscam Config ein RSA und ein Box Key eingetragen werden. Woher bekommt man den Key denn? Oder kann da irgend ein Key eingetragen werden?
    Viele Fragen, vlt. kann mich da mal jemand ein bisschen aufklären [​IMG] ...
    sg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Lies mal diesen Thread komplett, nimm dir Zeit...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. lcsk
    Offline

    lcsk Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So habe nun alle 70 Seiten durch :). Bis Seite 35 oder so dachte ich verdammt...
    Aber dann schrieben plötzlich einige, dass es nun doch funktioniert.
    Man soll ja die Karte mit Scam aktivieren. Aber ich dachte, dass die Karte bereits bei der Registrierung gepaired wird. Scheint wohl doch nicht so zu sein.
    Nun gut. Also man kauft nun das CI+ Modul wegen der Seriennummer, das Abo auf die ORF ICE Karte, aktiviert diese mit Scam, lässt sie dann mit Oscam im Irdeto Mode laufen
    aber ohne EMM. Das wiederrum heißt, man muss die Karte alle paar Monate (?) wieder mit Scam updaten, oder geht das auch mit OScam? Denn Ich habe nirgends ein DVBViewer Plugin von Scam gefunden,
    lediglich Acamd.
    Habe ich das nun korrekt verstanden, oder ist mir da auf den 70 Seiten was entgangen?
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Hab dich mal in den Oscam Bereich verschoben....
     
    #4
  6. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Die Karte am besten in einer Dreambox per Scam aktivieren und alle 4 Wochen auch genauso updaten.


    Sent from iPhone 4S 64GB.
     
    #5

Diese Seite empfehlen