Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Ah da liegt mein Fehler
Muss wohl an der Hitze liegen ich werd's mal machen und melde mit ggf. Nochmal.

Dankeschön :)
 
Nur zur Info: Bei mir hat sich damals auch nur das Design geändert. Funktionen kammen keine Neuen dazu.
Blitzer sollten m.E. auch ohne Softwarechange funktionieren.
 
Nein. Ich konnte damals keinen Unterschied feststellen.
Bei mir hat das Radio sogar bei längeren Fahrten (> 4 Std) einfach einen Reboot gemacht.....
 
Alles klar blitzer klappt jetzt :) kann man ggf. Die Symbole anpassen, dass z.B bei den 30er blitzer nicht das 40kmh Schule aufblinkt ?
 
Hallo

Habe aus meinem 600 ein 900 gemacht und müsste die 1.8.1 Firmware sein.
Habe dann Startlogo und design geändert.
Wollte jetzt auf die 2.0.8 brauche ich da einfach nur die Datei auf CD brennen und installieren oder muss ich vorher das Design und das Startlogo ändern da es zur 2.0.8 Version ja nicht passt ?
Gab es beim Update schon bekannte Probleme ?
Gruß Dirk
 
Guten Morgen.

Ist dieser Thread noch aktiv? Ich habe ebenfalls ein Navi 600 (mit Infinity) und alter Software und würde diese gerne updaten.

Allerdings habe ich so mitbekommen, dass es nach dem Update mit den Infinity-Verstärkern Probleme geben soll (kein Sound). Kann das hier jemand bestätigen? Oder kann man bedenkenlos das Update machen? Ich möchte nur ungerne im Fall der Fälle meinen FOH aufsuchen.
 
Servus,
hat noch einer die Version 208 rumliegen, ich habe bei mir immer noch die Version V188.
Hab folgendes Problem seit ca. 6 Monaten, auf einmal, habe nichts aufgepielt. Radio geht während der Fahrt komplett aus. so 2-3 mal pro ca. 40 min Autofahrt.
Batterie ist neu, Massekabel am Auto auch fest, alle Stecker am Radio aus. Man kann es nicht simulieren. Jetzt wurde mir empfohlen upzudaten auf V208, finde aber nirgends die Version
kann einer hlefen?
Danke
 
Kann helfen aber mal über einen defekt am Radio nachgedacht ? Würde ich eher vermuten.
 
kann natürlich auch sein Bj2013 , wollte halt zuerst mit der Update auf V208 probieren, falls du also die ISO hast wäre ich dir dankbar, wenn ich das haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch noch eine 200er Version, bitte denk aber daran das wenn es beim Einspielen aus geht es zu Problemen kommen kann.
 
@lovedirk , aufspielen hat scheinbar geklappt, habe keine Fehler bekommen :cool:
Frage: vorher als ich auf die INFO Taste lange gedrückt habe kam das Menu wo man sehen konnte welche Version man hat.
DAS kann ich jetzt nicht, oder drück ich etwas falsch ??
 
Zurück
Oben