Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Von USB geht nichts mehr aber von CD
Vielleicht könnte man wieder alles Rückgängig machen ?
 
Suche dringend HILFE

Hallo Forum ich bin neu hier und habe ein großes Problem, ich habe mich aufgrund vieler positiver Resonanz dazu hinreisen lassen :)
ein Upgrade von meinem Navi 600 zu 900 zu machen. Scheinbar ist aber etwas schief gegangen und nun habe ich folgendes Problem :-(

Das läuft nun im Display und nichts funktioniert mehr. Kein Radio, keine Einparkhilfe, noch nicht einmal der Gurtwarner usw.

1.
SW Updation... Using RUL..
DEV:/ FS STATUS
USB_DNL DONE

2.
RUL Looking for DNL media (Takes time)

3.
downloader vers. jun 7 2011
Source: DVD
STATUS: 1.Looking for Batch file
NY: g__eeu10
PATH: /DVD8/dnl/bin/system/adit/g__eeu10/

4.
Source: DVD
NY: g__eeu10
SATUTS: 2 Reading Batch File
TYPE: REG/IMG/BAT/Files

5.
Source: DVD
NY: g__eeu10
STATUS: 4. Executing Batch File
TRIAL:1


dann schaltet sich das Display aus und geht auch nicht mehr an. Wenn ich das Radio wieder an schalte geht es von vorne los. Wenn ich die CD herausnehme kommt zum Schluss

STATUS: 5. batch file not found.
please insert a correct download medium, steht im display.


Probiert habe ich verschiedene CD Rohlinge, Image Burn und CD Burn. Ebenfalls verschiedene Geschwindigkeiten beim Brennen.

Danke schon mal im voraus :)
 
Danke Gismotro,

hat aber auch nicht funktioniert. CD rein alles wie oben beschrieben. :sob:
 
So habe glaube ich alles probiert was in meiner Macht steht, ohne Erfolg :-(

Es gibt scheinbar nur noch eine Möglichkeit, das Navi reparieren zu lassen. Dafür gibt es wohl nur einen Anbieter im Internet. Kosten wären wohl um die 600 Euro + kosten für das anlernen / codieren beim Händler, der aber wohl das gar nicht mehr macht, da der Support für Chevrolet eingestellt wurde :-(

Jetzt bin ich scheinbar wirklich gearscht.....
 
Ne,bist du nicht...den gleichen Fehler hatte ich auch.Besorge dir die Firmware 2.08 (ausn italienischen Forum) brenne es auf CD und rein damit.dann läuft's wieder
 
Was ist an der italienischen v2.08 anders als an DE?
Ich meine ich hätte im Kleiderschrank noch die Orginal CD, die ich damals beim FOH gekauft habe. Falls MAD1607 es probieren möchte.
 
Aktueller...habe die firmware 2.00 nicht zur Verfügung gehabt....zumindest hat diese bei mir funktioniert.ich habe außerdem einen nrmalenn Rohling genommen und kein wiederbeschreibbaren.
 
Hallo zusammen, also ich habe es so wie in der Anleitung gemacht. Hat laut Anzeige alles installiert, aber es ist noch alles wie vorher??!!
Was habe ich den falsch gemacht? Beim Navi ist nichts neu, wie die 3-D Darstellung.
Hilfe
 
Hab's jetzt bei mir installiert.. allerdings hat sich nur das Design verändert finde weder die Funktion für die 3D Karte noch werden mir die blitzer in der Umgebung angesagt, wenn ich vorbei fahre brauche ich eventuell die Karte vom 900er Navi? Habe aktuell die 600er Karte
MfG. Micha
 
Zurück
Oben