Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnehmen auf netzwerkfestplatte

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
Hallo,

ich würde gerne mit der dream800 auf meine netzwerkfestplatte aufnehmen, ist das eigentlich möglich?? wenn ja was muss ich in der dream einstellen damit das funktioniert??
 
AW: aufnehmen auf netzwerkfestplatte

Das ist möglich. Mit den Mount Manager im BluePanel, kannst du ein NAS Laufwerk einrichten worauf du dann auch aufzeichnen kannst.
 
AW: aufnehmen auf netzwerkfestplatte

ja das bekomme ich leider nicht hin, hat da wer ne anleitung?
 
AW: aufnehmen auf netzwerkfestplatte

Du kannst das ganze auch über FTP einrichten.

Hier mal eine Beispiel Zeile
NetzwerkHDD -fstype=cifs,rw,soft,user=root,password=PW der NetzwerkHDD ://IP der NetzwerkHDD/harddisk

Diese Zeile muss in die Automount eingetragen werden. Dies findet man im Verzeichnis etc

Hier auch mal ein Wiki Eintrag

Link veralten (gelöscht)

Wenn deine HDD UPnP unterstützt, dann aktiviere dies, und aktiviere in der DM den UPnP Client im BluePanel. Dann kannst du dir das ganze sparen und es richtet sich wie von selbst ein :).
 
AW: aufnehmen auf netzwerkfestplatte

okey danke, werde das mal so testen, hoffe das ich es hinbekomme,
 
Zurück
Oben