1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmen von Sky

Dieses Thema im Forum "Duolabs Qbox allgemein" wurde erstellt von Florian23, 7. März 2011.

  1. Florian23
    Offline

    Florian23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe meinen 2. Tuner erfolgreich installiert, aber leider kann ich auf die Sky Karte nur einmal zugreifen zB. ein Sky Programm aufnehmen, ein Free Tv Kanal sehen oder ein Free Tv Programm aufnehmen und einen Sky Kanal sehen.

    Kann das sein?? oder mach ich was falsch??

    Dankeschön
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. knuth2
    Offline

    knuth2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aufnahmen von Sky

    versuch mal die oscam ,damit geht es
     
    #2
  4. Florian23
    Offline

    Florian23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen von Sky

    Dankeschön Knuth,

    Oscam is aktiv, ich denke es muss gehen, da ja zB. CS auch funktioniert und da wird ja bekanntlich auch mehrmals auf eine Karte zugegriffen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen