Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme MX40

maverick123

Newbie
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute,

ich habe ein kleines problem mit meiner aufnahme.
habe eine 250GB festplatte am smart dran.
funktioniert eigentlich super,kann so lange aufnehmen wie ich will auch über timer.
aber manche programme wie ZDF z.b. kann ich nicht per sofortaufnahme oder timer aufnehmen ,macht er einfach nicht.kommt nur kurz aufnahme wird vorbereitet und nichts passiert.es gibt auch manche aufnahmen die ich auf der festplatte leider nicht mehr über den receiver löschen kann.
wenn jemand mir helfen könnte oder eine lösung hat wäre ich euch sehr dankbar.
software ist die 3.32,würde ich auch gerne behalten,weil mit der neuen 3.35 das bild bei der aufnahme einfriert.
für eure rasche bearbeitund und mühe bedanke ich mich schon jetzt.

gruß mav
 
AW: Aufnahme MX40

Bei mir hat es monatelang prima geklappt. Seit eingiger Zeit kann ich weder über USB-Stick noch Festplatte mehr aufnehmen. Fängt an und hängt sich auf. Denke das Ding ist im Eimer...
 
AW: Aufnahme MX40

Nene, keine Angst. Was kaputt ist, ist das Dateisystem. Der Smart mag es nicht wenn man über ihn verschiebt oder löscht. Besonders wenn die Platte über NTFS formatiert ist. Also entweder über den Smart formatieren, aber dann ist -das Dateisystem autmatisch wieder FAT32 -und alle Aufnahmen natürlich auch weg Also die Platte an den PC anschließen und über die Eingabeaufforderung folgendes eingeben: chkdsk x: /f (x ist der Laufwerksbuchstabe eurer Festplatte) Anschließend die Aufnahmen umkopieren oder die Platte defragmentieren.
 
Zurück
Oben