Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufeinmal geht HD+ nicht mehr

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Hab seit gestern das Problem das bei mir das HD+ nicht mehr geht am TV. HD+ Abo ist bezahlt. Karte ist eine weisse die steckt in einer easymouse welche an meiner Fritte mit freetz steckt darauf ist Oscam desweiteren steckt da noch eine weitere easymouse mit einer Sky Karte drinnen drann. Die Sky karte funzt ohne Probleme auch die HD 01 Karte wird ja erkannt nur wenn ich auf RTL HD schalte kommt dann im oscam webinterface not found. Habe auch schon über der HD+ Seite mir einen neuen aktivierer zuschicken lassen alles ohne erfolg auch neustart der fritte oder oscam ohne erfolg. Hab es auch so eingestellt das mein receiver über den ich am meisten schaue AU macht. Wie gesagt lief bis gestern abend ohne Probleme und aufeinmal war schluß ohne das ich was gemacht habe. Jemand nen Plan?
 
Configs würden helfen...
Ich vermute keine AU und deshalb abgelaufene ENTIS
 
Hier die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vom Server
und hier die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vom Server

Und hier vom Receiver die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vom Receiver
 
Jetzt fehlt nur noch das Log vom einlesen der Karte im oscam am Server
 
Am Server blocke ich alle bei dem Reader wo meine V14 drin steckt bei meiner hd+ Karte habe ich keinen Eintrag das etwas geblockt werden soll. Welche müsste ich am Receiver noch durchlassen ausser die uniq emm. Ich will nich gar soviel Müll zum Server durchlassen was unnötig ist.
 
Und den Einträge
"Betatunnel = ....."

Brauchst du nicht im Sat Bereich seit etwa Zwei Jahren :) , und davor auch nur wenn du eine S02 Karte hattest

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben