1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Auf der Box .avi´s abspielen? Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von olli123, 18. Mai 2012.

  1. olli123
    Offline

    olli123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    Ich habe auf meiner Nokia Box nun das letzte Keywelten Juli Image aufgespielt.
    Soweit klappt das auch alles wunderbar.
    Damit die Box noch eine daseins Berechtigung hat, möchte ich sie gerne als Videoplayer für meine .avi nehmen.

    Mein NAS ist per NFS gemounted. Klappt wunderbar.
    Jedoch scheint es, das ich nur .ts dateien mit dem Player abspielen kann. Wähle ich eine .avi datei aus, stürzt die Box ab.

    Gibt es eine Möglichkeit (außer die mit dem VLC player aufm lokalen Rechner) eine .avi Datei mit der Box an zu schauen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi...
    die DBox2 wird auch keine avi. dateien abspielen können (ist bei mir auch so)...ich tendiere mehr: auf den schwachen Prozessor bei der dbox!!! :read:

    ps: kann mich aber teuschen, vll weiß einer mehr als ich.

    gruß
     
    #2
  4. olli123
    Offline

    olli123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    mhhh ja das wäre sehr schade!
    Habe leider auch keine Infos gefunden, die das Gegenteil bestätigen! :(
     
    #3

Diese Seite empfehlen