Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Das Heißt Zeile 6 funktionierende Vin die TO kann
Zeile sieben Einstellungen von der funktionierenden Einheit !!

Nicht sauer sein ist mein Fehler nennt sich Kettenpost und ich wurde darauf hingewiesen das zu unterlassen.
Leider ist mit Tapatalk kein Bearbeiten möglich oder vielleicht könnte mir einer per PM sagen wie man seine Post bearbeitet:)
hier nochmal das Script
 

Anhänge

  • datapstauslesen.rar
    1,2 MB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Also Freunde es funktioniert
Einziges Problem ist das meine Lizenz nur bis Februar 2017 geht vielleicht kann jemand anderes seine Datapst.db posten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich jetzt aber auch nochmal nachfragen. Das erste Tool ist zum sichern der entsprechenden Dateien und das Zweite um die geänderte Konfig wieder zurück zu spielen.
Du hast jetzt schon in der beiligenden DataPST.db die Einträge 6 und 7 geändert und konntest so TO aktivieren?

Gruß czekow

PS. Welches Tool zum bearbeiten schlägst Du vor? Danke :)
 
ja aber meine Lizenz geht nur bis Februar 2017
Du kannst sie auch komplett von mir nehmen musst halt dann deine Einstellungen wieder ändern
ich habe SQL lite expert genommen
Also Tool weiter oben nehmen auf SD Karte ins Auto bei Zündung 5 Minuten warten einschieben
danach hat man im Ordner Read seine Datenbank
Dann im zweiten Tool hier im Beitrag unter read ist eine funktionierende Datenbank mit TO aber mit meinen Einstellungen
mit SQL kann man meine Zeile 6 und 7 nehmen und in seine Datenbank implementieren
Danach wieder im zweiten Script und read reinkopieren SD Karte einschieben einmal rechts oder links drehen
nach zweiten Bildschirm reseten (Affengriff)
neu booten warten und bis 17.02 TO nutzen
wenn wir alle zusammenlegen verlängert mein Kontakt seinen TO Account oder es postet irgendeiner seine DB die länger geht
Außer den Radiosendern hab ich nichts gefunden was sich ändert wenn man gleich die 2.Datei hernimmt
Selbst meine Ziele waren gleich nur meine Onlineziele waren von der anderen db

Ps Rechtschreibfehler dürfen alle die sie endecken selber für sich behalten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber werde es erstmal mit dem Backup meiner Daten probieren. Learning by doing. Aber richtig geile Arbeit Andal, Respekt!

Gruß czekow
 
mhh also er zeigt mir nur bei ddl zeile 6 was an und pst inter primary key.... zeile 7 ist leer! Also deine read datei! Wo anders finde ich die Dateien nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4d43291e3a8fe73e35bdc4b954a0aa10.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@andal007 Ich habe es sowohl mit dem ändern der Werte meiner eigenen Datenbank, als auch mit Deiner Datenbank versucht - funktioniert leider nicht. Nach dem Script habe ich das MMI neugestartet und den Punkt Verkehrsdatenlizenz aufgerufen. Hier kommt, dass sie abgelaufen sei. Ich nehme an, wenn es funktioniert, müsste das anders sein?

Zur Info: MMI 3GP im A6 4F, K0900 und 2016er-Karte mit Vlasoff-Aktivierung.

Hast Du Deine Karte via No-VIN-Methode aktiviert? Eventuell hat es damit noch etwas zu tun.

Ansonsten wäre ich, wenn es funktioniert, an einer Verlängerung interessiert und würde natürlich auch finanziell etwas beisteuern.
 
Mich würde mal interessieren, ob bei euch in my.audi unter connect Dienste auch die
Online verkehrsdaten angezeigt werden.
Nach meinem letzten Update auf die k900 ist der Eintrag dort nämlich verschwunden, obwohl ich eine gültige Lizenz für online Verkehrsdaten habe.
Und egal, welche SIM ich einlege.
 
Zurück
Oben