Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Du kannst es auf DVD Brennen oder auf SD-Karte Packen. Ich benutze nur SD-Karten, da mich diese DVD geräusche im auto stören. Und die daten bleiben auf der SD karte erhalten bzw die Maps! Einfach drine lassen, das navi greift automatisch auf die SD Karte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Habe jetzt das Gesamtpaket von Seite 1 gedownloaded und entpackt.
Nun hab ich jeweils ein Ordner DVD1 und einen DVD2.
Da ist aber jeweils nochmal ein gezippter spanned Ordner drin.
Muss dieser nochmal extra entpackt werden ?
Und was muss dann erstmal endgültig auf die SD Karte drauf?

MfG
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Danke dir.
Und das jeweils in einen Ordner DVD1 und DVD2 oder wie ? ;)

MfG
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

.... wenn ich schreibe:

".... das hier auf die SD-Card"

..... dann muss die SD-Card genau so aussehen - in ihrer Ordnerstruktur !!!

Und nichts anderes auf der SD-Card!


Beide DVD's gehen nicht auf einer SD-Card ... selbst wenn du eine 64GB nehmen würdest!

Wenn du beide DVD's brauchst .... musst du dir zwei SD-Card's fertig machen und bei Bedarf wechseln.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Wie wärs dass du erst mal diesen ganzen Thread von Anfang bis Ende und jeden Beitrag durchliest? Dann werden deine Fragen automatisch beantwortet ;-)
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Sind nach diesem Update eigentlich auch wieder (wie bei der 2014'er Version) die Fehler in "Steuergerät 5F" vorhanden?
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Ja,der Fehler entsteht wegen nicht erfolgte Dokumentation. Der Fehler 03275 od. 03276 muß mit den XOR Wert umgerechnet und eingetragen werden.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

... und diese "Umrechnung" erfolgt wie gehabt bei der 2014'er Version ... oder?


Da muss ich glatt mal im alten Thread gucken wie das noch ging :whistle2:
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

mit XOR hat es bei mir nicht geklappt, erst im hidden menü (Habe vergessen wo genau, kann ich aber bei gelegenheit nochmal schauen) in eine ruprik bestimmte werden von oben nach unten +1 machen und das mit VCDS den fehler löschen. So hat es bei mir geklappt!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

@Navigon40Plus,
was du meinst ist der Fehler "03175", ensteht dadurch wenn die Firmware des MMI aktualiesiert wird und keine Dokumentation erfolgt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@dataman,
die Umrechnung geht so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Erstmal vielen Dank an alle. Wenn man den ganzen Thread durchliest, hat man auf jeden Fall einen guten Durchblick was man machen muss. Werde das Ganze auch die Tage in Angriff nehmen, allerdings würde ich vorher gerne wissen was es mit diesen "Fehlern" im Steuergerät 5F auf sich hat, da ich diese aufgrund fehlenden Kabels natürlich nicht selbst beseitigen könnte:

- Merke ich da irgendwas von?
- Gibt's damit "Stress" beim nächsten Werkstattbesuch?

Danke euch =)!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

1. Update
https://www.digital-eliteboard.com/...k-6-17-3-2014-firmware-8r0906961df-k0257.html


2. Karten Laden
https://www.digital-eliteboard.com/...2016-dvd-software-5-21-2-a-2.html#post2886229


3. Aktivieren
https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=8419


Ich hab noch zwei Bilder angehängt von meinem System. Würd mich über Hilfe freuen. Hab wirklich viel gelesen und bin mir immer noch nicht sicher.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Könnt ihr mir helfen und Bescheid geben ob die Reihenfolge so stimmt?
kann vielleicht auch jemand einen Link zu einer detaillierten Anleitung verlinken (Falls es sowas gibt) Ich lese hier seit 3 Tagen und das meiste was ich lese sind "gibts dafür nen Aktivator" ^^



Eine Frage habe ich noch.
Alle Anleitungen die ich bis jetzt gelesen habe beschreiben anscheinend das Update der Karten via SD-Karte.
Ich habe in meinem Navi die Karten auf einer DVD und überspielte die mit dem MMI auf die SD-Karte.



Wie verhält sich das wenn ich nun die Karten runterlade und auf zwei SD-Karten (West und Ost) drauf packe. Die Aktivierung läuft dann nur einmal für beide (soweit gelesen).
Nur wie funktioniert die? Ich habe dann eine SD-Karte mit Kartenmaterial und die andere mit dem Aktivator. Nach dem einlegen der SD-Karte mit den Aktivator frägt mich das MMI was ich machen will, oder wie läuft das?




Schonmal danke im Voraus.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

ich die bei 1. Update die software 8R0906961DK - BNav_EU_K0257_2_D1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben