1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Atlantic 1.40-Austria Sat wird nicht alles Hell ? Warum ?

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von mk00, 15. März 2013.

  1. mk00
    Offline

    mk00 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Digitale Eliteboard Freaks :),
    hat jemand auch das Problem? bis vor 2-3 Tagen wurd bei mir mit dem Unicam Atlantic 1.40 noch alles Hell, jetzt gehen nur noch ORF und die anderen Austriasender.
    Sportdigital, Hustler Tv, Kabel eins Klassik, Sat.1 Emotion... und die anderen bleiben dunkel? Woran könnte das liegen. CAM Reset und Firmware neu bespielen bzw. Auslieferungzustand und neu bespielen hat nichts gebracht ? HP- umstellen auch nichts (Wöfur ist das eingentlich?) Woran kann das liegen? Hab bei meinen TV (LG50PM470S) ein Firmware Update gemacht, da lief aber dann trotzdem zuerst alles.
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub mein Nachbar war auf dem Dachboden, kann sein das er die Schüssel ein wenig verstellt hat, aber ich bekomme die Frequenzen trotzdem rein?.

    Hat jemande eine Idee oder Lösung ? Vielen dank im vorraus....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roomster06
    Offline

    roomster06 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Atlantic 1.40 wird nicht alles Hell ? Warum ?

    Austriasat hat die Keys geändert, daher geht nur noch ORF und ATV.
     
    #2
  4. mk00
    Offline

    mk00 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Atlantic 1.40 wird nicht alles Hell ? Warum ?

    Wird man mit einer neuen Atlantic Version wieder alles sehen können ?
     
    #3
  5. roomster06
    Offline

    roomster06 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Atlantic 1.40 wird nicht alles Hell ? Warum ?

    Da bleibt erst mal nur abwarten.
     
    #4
  6. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Atlantic 1.40 wird nicht alles Hell ? Warum ?

    Es ist gar nicht immer notwendig gleich einen neuen Thread zu eröffnen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    @mk00: Bitte pass mal den Thread entsprechend an, denn so ist er etwas irreführend und nicht ganz richtig! Danke!

    Wenn wieder Keys für das AustriaSat-Paket public werden, dann weriden diese sicherlich auch in eine Emu-Firmware eingefügt! Nur wann das ist, das ist die große Frage! Es kann durchaus sein, das da niewieder etwas kommt!
     
    #5

Diese Seite empfehlen