Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Linux-Receiver, diverse Anbieter!

Protek mit bestimmten Firmwares!

Ferguson Ariva 102E oder 202E!

Mehr fällt mir jetzt nicht ein!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Vantage geht auch. Jedenfalls mein 8000S.
Auch die Nicht-Linux Version
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

:JC_hmmm:Hallo zusammen,
in wie weit wird mit der Soft der Empfang von Sky beeinträchtigt? Oder läuft Sky weiterhin über das Unicam?
Ich betreibe zur Zeit eine V 14 Karte im Unicam welches in einen Samsung super läuft. ( Sparta 5.35 )
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Wird nicht weiter beeinträchtigt!

Bei mir läuft die Firmware mit V13 ohne Probleme zusammen!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Was meinst du genau mit " nicht weiter beeinträchtigt"?
Ist eigentlich die Sparta 5.4 die selbe Soft oder ist die Atlantic eine " Weiterentwicklung?
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also im meinem Pana läuft V13 als auch V 14 im Unicam mit Atlantic ! Allerdings ist mir folgendes aufgefallen ... ich schalte Sky Sport 1 HD ein , wird nicht hell , drücke PR + sky Sport 2 HD wird hell dann wieder PR- und dann geht auch 1HD ... hatte vorher die 5.34 das war dat nicht so ... aber ist ja auch Geräteabhängig ;)

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte das selbe sein !
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

weil es nur cryptoworks keys gibt und damit nur die sd sender von austriasat funktionieren
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Wenn es zu Beeinträchtigungen kommt, dann sind diese Geräte abhängig!

Sparta 5.40 ist die Basis für Atlantic 1.40!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

:hellHallo zusammen, hab´s gerade ausprobiert. Unicam + Atlantic + Samsung LCD!! Einfach vom allerfeinsten. Nochmal an alle beteiligten herzlichen Dank!!:hell
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Hallo zusammen,

habe ein (für mich nicht mehr nachvollziehbares) Problem mit der Kombination "Unicam 1.0 + Atlantic 1.40":

Der Emu funktioniert nur bei einem Teil der bekannten TV-Programme (wie z.B. AXN, sportdigital, Puls 4), die meisten TV-Programme (wie z.B. ORF I II III HD, ATV, ESPN) bleiben, trotz verfügbarem Ton, leider dunkel!

Oder kurz: Ton ist da, Bild aber nicht!

Da mit einem zweiten Unicam 1.0 alles problemlos läuft, schliesse ich TV, Receiver, HDMI-Kabel und auch das Beschreiben des Unicam als Fehlerquelle aus! Aber was kann noch das Problem sein?

Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Beste Grüße
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Kann auch am TV oder Receiver liegen in dem das Unicrypt steckt! Manche Geräte zicken halt etwas rum mit der Emu. Du könntest noch im Menü mal HD-P auf on probieren. Cam-Reset nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Danke für die Rückmeldung...hatte das Unicam schon in zwei TV / Receiver Kombinationen ausprobiert (inkl. Cam-Reset, HD-P on und off), aber tut sich trotzdem nichts...

...ist schon irgendwie sehr seltsam!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Aktuellen Sendersuchlauf hast du gemacht? Beim flashen zu Atlantic 1.40 vorher die Auslieferungsfirmware aufgespielt und dann Atlantic 1.40? Kann an sonsten schon zu solchen Problemen führen.

Unicrypt: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Unterstützung...aber auch wenn ich vorher die Auslieferungsfirmware und dann erst Atlantic 1.40 aufspiele, wird es leider nicht hell.

Nach allem rumprobieren würde ich jetzt fast auf ein Unicam-Problem tippen. Gibt es bei der Datenübertragung (also beim Beschreiben des Unicam) ein Fehlerprüfung?
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Eine Fehlerprüfung gibt es nicht, wie du das dir vorstellst gibt es nicht!

Schalte mal auf einen HD+-Sender und zieh das Cam mit der HD+-Karte gesteckt aus dem laufenden TV und steck es wieder ein - Cam-Reset. Es gibt da mit Atlantic und der HD+-Karte einen kleinen Bug mit einigen Geräten. Wenn das nichts hilft, dann musst du auf Sparta zurück und auf die nächste Atlantic-Version warten. Welche HD+-Karte hast du, HD01 oder HD02?
 
Zurück
Oben