Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

hubb82

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Hallo ... da ich in der SuFu nichts gefunden hab ( hab auch mehrmals und immer anders probiert ) dachte ich , es interessiert noch andere User was alles hell wird mit der Atlantic 1.40 auf dem Unicam ! Hier mal eine Liste was ich gefunden hab :

UNICAM + Atlanic 1.40 auf Astra 19,2 Ost

Hoffe für einige ist dieser Beitrag hilfrein :emoticon-0142-happy


ORF:

ORF 1 SD und HD
ORF 2 SD und HD
ORF 3
ORF Sport+
ATV und ATV HD
ATV 2
PULS 4 Austria


AustriaSat

sportdigital
AXN Action
Animax
kabel eins classics
RTL Living
SAT.1 emotions

VH1
MTV Rocks
MTV Dance
MTV Music 24
MTV Hits


>>Hier klicken für Download<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Dann halte die Liste auch Aktuell :good::emoticon-0167-beer:
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Ja, das ist meine Liste, die ich beim Nachtfalken erstellt hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Ja ich kannte sie auch schon von da :good:
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

dachte evtl. das interessiert hier auch jemanden ! Hab ja auch geschrieben das ich das gefunden hab ... ist da jetzt watt schlimm dran ??? wollte mich hier nur etwas beteiligen .... :emoticon-0114-dull:
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Wunderbar, alles super, das du das gemacht hast! Vielen Dank!:good:

Wollte das Heute schon selber machen, hatte aber keine Zeit dazu gehabt! Jeder der sich hier aktiv beteiligt, ist herzlich willkommen!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

dein ernst jetzt oder ist das Ironie zwischen den Zeilen :emoticon-0124-worri?
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Nein, mein Ernst jetzt!

Ironie ist nicht dabei gewesen!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

ah ok ... hätt ja sein können ! bin halt neu auf dem gebiet und versuch dazuzulernen gerade was Cams angeht und was man damit alles machen kann ! weißt du da noch andere cams mit denen man andere 19,2 Sender hell werden lässt ? gruß
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Ach, da mussten wir alle durch!

Das sind im Endeffekt alle Sender wo es public Keys für Astra 19.2°Ost gibt! Mehr ist da erstmal nicht drin! Im Maxcam Twin sind es die selben Sender!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

ah ja gut danke :) eine Frage noch ... AXN Action wird ja hell ... AXN HD aber nicht , woran liegt das ? Mfg
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Für AXN HD gibt es keine Keys! Der Sender hat auch keine Cryptoworks-Verschlüsselung!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

ist das ganze eigentlich auch auf receiver anstatt auf cams machbar ?
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

steht hier was im board weche das sind ... hab nichts gefunden :( vielleicht n link parat oder n tipp wo ich schauen kann :)
 
Zurück
Oben