1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Astra 19,2 und 23,5 einstellen

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von kobold007, 16. Juni 2013.

  1. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    hallo Gemeinde
    ich habe mir ein Monoblock für Astra 19,2 und 23,5 grad gekauft. Allerdings findet der Receiver einfach keine Sendeleistung beim Umschalten auf 23,5.
    habe eine 85 cm Schüssel und ein Ariva 202e.
    LNB ist auf 19,2 ausgerichtet und 23,5 "schielt".
    jetzt weis ich nicht was ich noch einstellen soll oder woran es liegt das es nicht geht auf 23,5.

    Vielleicht hat jemand eine Anleitung wie das LNB und der Receiver angebaut b.z.w. eingestellt wird.

    Danke für eure Hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen