Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ASH am rceiverdisplay(BAFF 4000plus,Opticum A-Serie)

piwo

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute. habe ein problem.beim aufspielen neuer FW erscheint am Display ASH und dann geht nix mehr weiter.Das heist ich kann nichts aufspielen und nichts raushollen

Wäre DANKBAR für jede hilfe.
 
AW: ASH am rceiverdisplay(BAFF 4000plus,Opticum A-Serie)

kannst am tv auf die box zugreifen,dann mach mal ein werksreset,danach einen sendersuchlauf(komplettscan) und dann probiers nochmal
es koennte auch die moeglichkeit bestehen,das der stecker an der box ne kalte loetstelle hat,und daher nicht richtig erkannt wird
box oeffnen und ma nachschauen
ist dein comport richtig eingestellt?¿
 
AW: ASH am rceiverdisplay(BAFF 4000plus,Opticum A-Serie)

vilen dank werde ausprobiren
 
AW: ASH am rceiverdisplay(BAFF 4000plus,Opticum A-Serie)

gib bitte bescheid,wenns geklappt hat
danke
 
AW: ASH am rceiverdisplay(BAFF 4000plus,Opticum A-Serie)

bei den smarts hilft es wenn er ash anzeigt das scart- und das antennenkabel abzumachen!!
 
AW: ASH am rceiverdisplay(BAFF 4000plus,Opticum A-Serie)

Ich hatte auch dieses Problem mit meinem Baff.

Bei mir lag es wohl daran, dass ich mein NullModem-Kabel mit mit einem USB Adapter und unter WindowsVista betreiben wollte. Damit geht es heute noch immer nicht.

Habe es dann mit nem anderen PC versucht, der hatte XP drauf und es fluppte auf einmal alles .

Evtl. hilft dir das ja
 
Zurück
Oben