1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ariva 200 und HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva @Link 200" wurde erstellt von immenwald, 15. November 2011.

  1. immenwald
    Offline

    immenwald Newbie

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    kann der Ferguson Ariva 200 gepatcht eine HD+ Karte lesen,oder muß ich die HD+Karte mit dem Modul kaufen?

    Bitte um Hilfe.:emoticon-0117-talki

    Danke für die Antwort Leute.:emoticon-0156-rain:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karlchen_os
    Offline

    Karlchen_os Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ariva 200 und HD+ Karte

    Das soll der normalerweise können. Welche HD+ ? Einfach mal reinstecken, dann siehst Du es ;)
     
    #2
  4. physiomike
    Offline

    physiomike Newbie

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva 200 und HD+ Karte

    und läuft sie? habe die schwarze, und ariva 200 combo, sollte doch auch laufen ohne modul... tut sie aber nicht ... hat noch laufzeit bis juli 12... läuft nur die weisse?..
     
    #3
  5. Brisco55
    Offline

    Brisco55 Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva 200 und HD+ Karte

    Ist schon alt, aber evtl interessiert es noch
    Firmware
    [​IMG]
    Meldung HD01 Karte ( weiß ) ABGELAUFEN !!!

    [​IMG]

    Meldung HD02 Karte ( schwarz )
    [​IMG]
     
    #4
    Painbastard gefällt das.

Diese Seite empfehlen