1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ariane aus Leipzig ist Playmate im April 2011

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Von sexy Playboy-Bildern hat Ariane lange geträumt, fotografiert wurde sie am Strand in der Karibik.

    [​IMG]

    Die 24-Jährige hatte sich selbst übers Internet beworben und konnte ihr Glück kaum fassen, als sie zum Shooting eingeladen wurde. In der Dominikanischen Republik wurde sie dann von einem professionellen Team rundum betreut.

    Herausgekommen sind erotische Bilder, die den verführerischen Körper der angehenden Handelsfachwirtin vor atemberaubender Kulisse in Szene setzen. Ihrer Familie erzählte die Leipzigerin erst nach der Rückkehr von den Nacktbildern, doch die waren begeistert.

    In ihrer Freizeit geht Ariane gerne ins Fitnessstudio oder mit Freunden feiern.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen