1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexy Griechin im Playboy Mai 2011 - Katia aus Athen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 18. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nackt an den Strand? Bei uns noch zu kalt. Zum Glück war es in Griechenland wärmer, als die heißen Bilder von Playmate Katia geschossen wurden.

    [​IMG]

    Dafür musste das Playmate vom Mai 2011 auch gar nicht lange fahren, denn sie selber wohnt in Athen. Und die Strände dort kennt sie sehr gut, denn sie verbringt gerne Zeit direkt am Meer, wenn sie sich nicht gerade mit Architektur beschäftigt oder malt.

    Mit den unglaublich heißen und erotischen Bildern im Playboy wird ein Traum für die 22-Jährige wahr, denn Katia darf bald in die legendäre Playboy-Mansion zu Bunny-Vater Hugh Hefner. Was hat sie sonst noch so für Pläne? "Erst mal meine Karriere aufbauen und mit 30 dann heiraten und zwei Kinder kriegen", gibt sexy Katia im Playboy-Fragebogen an.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen