1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Franziska ist das Playmate im Juni 2011

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. Mai 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Wer würde sich da nicht gerne dazulegen? Sexy Franziska ließ für den Playboy alle Hüllen fallen!

    [​IMG]

    Die 22-Jährige aus dem holländischen Leiden wurde für das Magazin an den traumhaften Stränden der Dominikanischen Republik abgelichtet. Traumhaft ist auch Franziskas Figur: Mit ihren Maßen 87-63-91 muss sie sich nun wahrlich nicht verstecken.

    Schön, dass sie das auch nicht tut und auf den Bildern herrlich natürlich rüberkommt.

    Wenn das Juni-Playmate ansonsten Spaß haben will, geht sie in ihrer Heimatstadt Regensburg feiern und träumt von einem Fallschirmsprung. In der Zukunft soll es dann aber ganz bodenständig sein, mit Familie, Kindern und einem Hund.

    Doch vielleicht winkt ja auch eine steile Karriere? Bei der Wahl zum "Playmate des Jahres" schaffte es ihre Vorgängerin als "Miss Juni", Iris Bakker, auf den dritten Platz.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Kirscheis, krolock10, neo8 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen