Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Franziska ist das Playmate im Juni 2011

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wer würde sich da nicht gerne dazulegen? Sexy Franziska ließ für den Playboy alle Hüllen fallen!

7341305528623.jpg


Die 22-Jährige aus dem holländischen Leiden wurde für das Magazin an den traumhaften Stränden der Dominikanischen Republik abgelichtet. Traumhaft ist auch Franziskas Figur: Mit ihren Maßen 87-63-91 muss sie sich nun wahrlich nicht verstecken.

Schön, dass sie das auch nicht tut und auf den Bildern herrlich natürlich rüberkommt.

Wenn das Juni-Playmate ansonsten Spaß haben will, geht sie in ihrer Heimatstadt Regensburg feiern und träumt von einem Fallschirmsprung. In der Zukunft soll es dann aber ganz bodenständig sein, mit Familie, Kindern und einem Hund.

Doch vielleicht winkt ja auch eine steile Karriere? Bei der Wahl zum "Playmate des Jahres" schaffte es ihre Vorgängerin als "Miss Juni", Iris Bakker, auf den dritten Platz.

Bilder

3481305528623.jpg


4761305528623.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben