Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Playmate der Deutschen Einheit

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Vor 20 Jahren wurde die deutsche Einheit besiegelt, aus diesem Anlass macht der Playboy ein ganz besonderes Geschenk: Sexy Playmate Jannina ist genauso alt wie die wiedervereinte Republik.

Zum 20. Jahrestag der Einheit hat der Playboy in ganz Deutschland nach dem schönsten Mädchen gesucht, dass ebenfalls 20 Jahre alt ist. Unzählige Frauen aus Ost und West mit dem Geburtsjahrgang 1990 haben sich beworben, aber keine konnte Jannina Hoffmann in den Schatten stellen. Die sexy Blondine ist als "Playmate der Deutschen Einheit" in der aktuellen Playboy-Ausgabe zu sehen, die aktuell am Kiosk liegt.

IMG Removed

Beim Shooting in Berlin entstanden nicht nur wunderschöne Fotos von der verführerischen Jannina mit ihren Traummaßen 92-63-92, sondern auch ein Video mit einem Blick hinter die Kulissen. darin verrät das schöne Playmate, dass sie schon immer davon geträumt hat, im Playboy zu sein, dass sie aber erst ihr Freund zur Bewerbung überredet hat.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben