1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Playmate der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. Oktober 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Vor 20 Jahren wurde die deutsche Einheit besiegelt, aus diesem Anlass macht der Playboy ein ganz besonderes Geschenk: Sexy Playmate Jannina ist genauso alt wie die wiedervereinte Republik.

    Zum 20. Jahrestag der Einheit hat der Playboy in ganz Deutschland nach dem schönsten Mädchen gesucht, dass ebenfalls 20 Jahre alt ist. Unzählige Frauen aus Ost und West mit dem Geburtsjahrgang 1990 haben sich beworben, aber keine konnte Jannina Hoffmann in den Schatten stellen. Die sexy Blondine ist als "Playmate der Deutschen Einheit" in der aktuellen Playboy-Ausgabe zu sehen, die aktuell am Kiosk liegt.

    [​IMG]

    Beim Shooting in Berlin entstanden nicht nur wunderschöne Fotos von der verführerischen Jannina mit ihren Traummaßen 92-63-92, sondern auch ein Video mit einem Blick hinter die Kulissen. darin verrät das schöne Playmate, dass sie schon immer davon geträumt hat, im Playboy zu sein, dass sie aber erst ihr Freund zur Bewerbung überredet hat.

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Joe Black und hannibal69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen