Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP/VIP2 mit Switch

Moritz10

Freak
Registriert
18. April 2009
Beiträge
272
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo,

habe momentan einen VIP und einen VIP2 mit Homecamd2 und D-Lan verbunden, wenn jetzt noch zwei oder drei VIPs dazu kommen und ich würde auf eine Kabelverbindung umsteigen -

  1. welches CAT-Kabel
  2. welcher Switch funktioniert (habe mal was gelesen, dass mit einem Switch 5-fach oder 8-fach die Verteilung möglich ist)
  3. kann ein mini ip auch das Homecamd-Protokoll
  4. welcher Unterschied ist zwischen Homecamd1 und Homecamd2
Server ist VIP2, VIP oder Mini ip wären dann die Clienten.

Ich habe schon viel durchgelesen und meine beiden VIPs laufen auf Grund euren Beiträgen super, aber diese Antworten habe ich noch nicht so richtig herausgefunden.

lg. Moritz10
 
AW: Argus VIP/VIP2 mit Switch

1. Würde mindestens CAT5 empfehlen, besser CAT6 oder CAT7
2. Switch sollte keine Rolle spielen. Ich selbst habe einen von D-Link (DES-1005D) und der funktioniert tadellos.
3. Ja.
4. Bei Version 2 findet eine Überprüfung der MAC-Adresse des Clients statt.

meitevau
 
Zurück
Oben