1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus Vip und XBox 360

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Iceman030767, 21. Mai 2010.

  1. Iceman030767
    Offline

    Iceman030767 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen
    Habe die ILTV vom 05.05.10 aufgespielt.Klappt alles super.Nur wenn der Vip an ist(z.B. aufnehmen) und ich spiele mit der XBox geht anschließend nichts mehr.Die Fernbedienung ist quasi Tod.Nur der Standbyknopf geht noch und der Vip geht aus.Starte ich ihn wieder geht alles wieder normal.
    Hat einer noch das Problem?Oder weiß jemand abhilfe?
    MfG Iceman030767
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darklestat
    Offline

    darklestat Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus Vip und XBox 360

    Hallo,

    habe auch eine Xbox 360 und den Vip der ersten Generation mit der ILT vom 05.05. und bei mir funktioniert die Fernbedienung ganz normal auch wenn ich spiele.

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen