Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP Cable mit V13 Karte

hero25

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Hallo Forum,

ich spiele mit dem Gedanken, mir den Edision Argus VIP Cable zu kaufen.
Derzeit nutze ich s*y im Kabelnetz von willy.tel mit einer V13 Karte im Leihreceiver Humax S HD 3.
Was mir in erster Linie fehlt ist die Möglichkeit, Filme aufzunehmen bzw. TimeShifting zu betreiben. Dabei ist das neue Angebot von s*y mit der zusätzlich Leihplatte für 99€ nicht akzeptabel :emoticon-0179-headb

Was ich bisher noch nicht so recht ergooglen konnte:
Läuft der VIP Cable eigentlich unter dem normalen VIP, oder warum gibt es hier z.B. kein Unterforum?
Mit der ILTV Software sollte s*y dann wunderbar der V13 Karte im Argus laufen, oder?
Und noch was wichtiges für mich:
Wie reagiert der Receiver beim Neustart, wenn ich ihm abends nach der Benutzung immer den Strom komplett wegnehme (schalte immer alles aus)? Fehlen Einstellungen, benötigt er besonderes lange für den Start, sonstige Probleme?

Bei welchem Shop würdet ihr das Gerät bestellen? Oder gibt es sogar nen lokalen Dealer direkt in Hamburg? :emoticon-0105-wink:

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
AW: Edision Argus VIP Cable mit V13 Karte

Hallo,
soweit ICH weiss und dies auch nur hier aus dem Forum, benutzen die Kabelbetreiber verschiedene Verschlüsselungen, der VIP Kabel funktioniert unter Kabel Dtschl., ob er unter willy.tel geht, keine Ahnung.
Musst Du Dich ein wenig hier durch die Beiträge quälen..
Receiver Neustart geht bei dem VIP Satellit problemlos, er bootet Neu und stellt das Programm ein, welches als letztes war.
Zum Händler, schau einfach mal auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Site
 
AW: Edision Argus VIP Cable mit V13 Karte

Vielen Dank!
Hat zufällig jmd. noch Erfahrungen mit dem VIP Cable im Zusammenspiel mit einer Logitech Harmony One? Alles out of the box, oder muss da viel selbst programmiert werden?
 
AW: Edision Argus VIP Cable mit V13 Karte

also die sky karte geht beim vip dvb-c genau so wie beim dvb-s2, da brauchst dir keine sorgen zu machen. der anbieter hat mit der verschlüsselung von sky nix zu tun, zumal du ja schon sky geschaut hast mit vorhandenem reci.
mit aufnamen und timeshift hast du beim vip auch keine probleme mehr.
was die logitech angeht kann ich nur von userberichten schreiben, es soll wunderbar funzen. (hab selber keine)
 
Zurück
Oben