Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

ixtreme80

Newbie
Registriert
22. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!
Seit ein paar Tagen besitze ich den Argus VIP. Neuste Software ist drauf. Doch ich komme nicht auf die Optionskanäle von Sky...z.B. bei Sky-Bundesliga um zwischen den Spielen durchzuschalten.
Ich habe es erst mit der "normalen" Software und dem AlphaCryp Light Modul probiert und dann mit der neuen ILTV Software. Kein Positives Ergebnis bisher.
Hat vielleicht einer von Euch eine Idee woran das liegen könnte? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Chris
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

hast du es mit der grünen taste (MV) versucht?
geht bei mir super und ohne probs.
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

ja habe ich. dann erscheinen auch z.B. die verschiedenen Spiele (bei Sky Bundesliga) und wenn ich dann auf OK drücke passiert nichts. Bleibe immer nur in der Konferenz.
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

Hey, hast du schon die neue ILTV Software oben?
Das Problem hat ich auch bei den Optionskanälen!
Bei mir funktionieren sie jetzt, was bei mir das problem ist
das die Namen sich nimmer ändern! Normal stehen immer
die Mannschaften da die gegen einandere spielen,
bei mir sind es dir alten!

Lg Roland
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

ja genau, das ist bei mir auch, stehen teilweise andere spiele da, die garnicht laufen. dann geh ich drauf und drück ok und dann passiert...nichts.
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

ja die hatte ich schon drauf. habe einfach alle sender nochmal gelöscht und nen neuen suchlauf gestartet. jetzt geht es..hoffe nur, dass ich das nicht jedesmal vorher machen muss. danke für die hilfe.
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

Moin moin

ich bin neu hier im Forum, kenne mich hier noch nicht so aus und habe eine Frage.

Will mir den Edision Argus Vip kaufen und habe ein Sky V13 Smartcard mit Bundesliga.

Welche Software brauche ich, damit die Sky V13 Smartcard auf den Reciever läuft und dann auch die Optionskanäle funktioniert? Es wäre super wenn ihr ein Link hier einstellt, damit würdet ihr mir sehr weiter helfen.

Danke im voraus und sorry für die Umstände

Mfg daniel
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Herlich Wilkommen :dfingers:

Entsprechende Software findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/63746

Updateanleitung gibts hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/50328

Und falls du dein Abo teilen möchtest bist du hier gut aufgehoben: https://www.digital-eliteboard.com/threads/63726

Ansonsten einfach mal im VIP Bereich stöbern und bei Fragen im entsprechenden Beitrag schreiben. Z.B. über Test, Meinungen etc.
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohne settings bedeutet das da auch nach dem software update deine bestehende senderliste behällst.
wenn es probleme mit den optionskanällen gibt, kann auch ein erneuter sendersuchlauf helfen.
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

Besteht auch die Möglichkeit einen gewissen Bereich neu zu scannen? Bei mir funktionieren die Optionskanäle auch nicht und ein kompletter Suchlauf dauert sehr lange. Also wäre es möglich nur den Bereich für die Optionskanäle neu zu scannen?
 
AW: Argus VIP - Optionskanäle bei SKY funktionieren nicht! Hilfe!

Hallo oneil,

klar geht das. Nennt Transpondersuchlauf.https://www.digital-eliteboard.com/...b-01-05-2012&p=1438058&viewfull=1#post1438058
Die Einzel Frequnzen von den Bundesligaunterkanälen findest du hier ganz unten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Transpondersuchlauf gelingt aber nur, wenn Bulli life ausgestraht wird. Nicht vorher und nicht hinterher.
Also Freitag Sonnabend und Sonntag.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben