Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip Skysender

AW: Argus Vip Skysender

Nach einem Sendersuchlauf findest Du mehrere History Channels, teste einfach mal alle aus, nachdem Du sie mit der Lupe auf der FB gesucht hast, es wird bestimmt einer hell und den fügst Du zu Deinen Favoriten zu!

LG extra
 
AW: Argus Vip Skysender

Mach ich. Ich find nirgends aber wo ich es dazu buchen kann, oder gibt es auch keys, die man bei der Edi einspielen kann, damit es hell wird.
 
AW: Argus Vip Skysender

Hallo bg84,

wenn Du ein Vollabo hast, kannste maximal BB (lohnt sich nicht mehr bei drei Tagen Laufzeit..) und "Sportdigital" für 4,99€ dazubuchen, mehr geht nicht!

Ich gehe davon aus, das Du das Vollabo über SAT hast, ansonsten fehlen Dir ein paar Sender.

LG extra
 
AW: Argus Vip Skysender

@extra ja hab Vollabo über Sat. BB ist mir egal, aber bei Sportdigital kommt Seria A und da ich keine S.y Italia hab, wäre es nicht schlecht.
 
AW: Argus Vip Skysender

"Sportdigital" bekommst Du aber Nicht über Kekse hell, da musst den Sender schon dazubuchen.

LG extra
 
AW: Argus Vip Skysender

Wenn dir History fehlt, dann fehlen dir nich ein paar andere Sender und zwar alle von Aky Welt Extra. Die sind auf einen anderen Transponder umgezogen. Dann mach einen TransponderSuchlauf, wie ich es dir im Beitag8 beschrieben hab:

history und die anderen findest du ab Zeile 156. Sport digital ist auch dabei.
Die neu gefundenen Sender sind immer am Schluß der Senderliste.

Übrigens: das kannst bei jedem dir fehlenden Sender so machen.

Sportdigatal wird hell mit Iltv, weil es zum Paket von Austriasat gehört.
Ein Glück das du den VIP hast-da spartst du dir die Abo Kosten für Sport digital.


Mlg piloten
 
AW: Argus Vip Skysender

Bin grad daheim. Ich bekomm einfach keine Qualität rein und an der Schüssel rumfummel möcht ich jetzt nicht. Alle anderen Sender gehen ja.
 
AW: Argus Vip Skysender

machst du das mit dem TransponderSuchlauf so, wie ich es beschrieben hab. Mit den Freqenzen der Sender von Sky Welt Extra: History, Boomerang,.....
Und das Funktioniert nicht. Dann hat dein LNB ein Ding weg.

Mlg piloten
 
AW: Argus Vip Skysender

Die Hauptsache ist doch, das Du erst mal zufrieden bist! Das ist das wichtigste!

Alles andere ist nebensächlich, mach Dir keinen selber nicht mehr Probleme, als da sind!

LG extra
 
AW: Argus Vip Skysender

Na das freut mich aber für dich. Glückwunsch.
History müsstest du aber mit der anderen Freqenz gefunden haben. Und auch Sportdigtal von Sky. Das wurde aber nicht hell, weil du dafür kein Abo hast.
Sportdigital über Austria Sat wird hell mit Hilfe von Iltv.

Mlg piloten
 
AW: Argus Vip Skysender

Wie gesagt, wenn ich die Frequenz von Sky eingebe, dann geht es nicht, da kommt keine Qualität. Warum kann ich mir nicht erklären, vielleicht hat mein LNB echt einen Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben