Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP mit Enigma2 und Sky Karte V14

AW: Argus VIP mit Enigma2 und Sky Karte V14

Habe es runtergeladen und entpackt und diese Datei dann nach var/config gezogen und die dort vorhandene überschrieben.
Fehler bleibt bestehen. Was nun?
Wohin muss eigentlich genau die Oscam config?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Argus VIP mit Enigma2 und Sky Karte V14

Ich werde mal das neuste DuckTrick Image auf den Stick ziehen und dann neu einspielen. Dann müsste doch alles gehen oder?
Ist das hier das zur Zeit aktuellste (Duck-Trick-RAMFS-Release-V150)?

Ich finde nämlich nichts anderes. Oder kann mir jemand einen anderen Link geben?
Kann man das ganze dann direkt auf den Stick kopieren oder muss man das mit dem speziellen Programm machen ( Windows)?
 
AW: Argus VIP mit Enigma2 und Sky Karte V14

So habe nun nochmal alles neu auf den Stick gemacht. Hat soweit auch alles funktioniert und auch das Update auf V151 hat geklappt.
Habe auch das Updatecheck.sh runtergezogen und entpackt in den Ordner var/config gezogen.
Wenn ich nun jedoch ein Plugin runterladen möchte dann steht da folgende Meldung:
wget: server returned error: HTTP/1.1 404 not found
Was ist da jetzt falsch? Weil wie gesagt das Update auf die neuste Version hat er anstandslos durchgeführt.
 
AW: Argus VIP mit Enigma2 und Sky Karte V14

/etc/opkg/*conf beabeiten, hab ich auch schon beschrieben was wie wo geändert wrden muss
 
AW: Argus VIP mit Enigma2 und Sky Karte V14

Habe doch die updatecheck Datei ausgetauscht. Das reicht nicht?
Wo kann ich es nachlesen was ich noch ändern muss?
 
AW: Argus VIP mit Enigma2 und Sky Karte V14

Das smartcard.ko benötige ich dann nicht mehr? bzw. ist schon drauf durch das Update?
 
Zurück
Oben