1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

argus vip 3 und iltv

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 3" wurde erstellt von Jonas12, 2. März 2013.

  1. Jonas12
    Offline

    Jonas12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Habe sei Mittwoch eine argus vip 3 mit 2 Kabeltunern in Betrieb.
    Da ich 2 aktivierte Abo-Karten von Kabeldeutschland (D 09 und G 09) nutzen möchte, habe ich das aktuelle iltv-Image
    für die vip 3 installiert. Leider ohne Erfolg !
    - D 09-Karte wird gar nicht erst erkannt.
    -G 09 Karte wird unter VideoGuard erkannt Das war`s aber auch schon.
    Keiner der Abo-Sender wird hell.

    Habe etwas gegoogelt und ein paar andere Keys unter "VideoGuard Kabel D (NDS) eingegeben.

    Hat alles nicht geholfen.

    Vielleicht hat jemand ein paar gute Tips für mich.

    Besten Dank im Voraus


    Jonas12
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. x3m1o
    Offline

    x3m1o Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Hey,

    bei mir genau das selbe.

    VIP 3, G09 Karte... wird erkannt aber Abo-Sender werden nicht hell. Versuche mal eine D02 Karte zu bekommen. Halte dich auf dem Laufenden.

    Falls sonst noch jemand eine Idee oder Erfahrungen zu KD & VIP hat - immer her damit ;-)

    x3m

    Hi,

    nur zur Info:

    Thema: ILTV, VIP3 & KD Karten

    Freundin hat bei KD angerufen und auf dumm gestellt. Karte funzt nicht... Techniker hätte gesagt wir brauchen eine D02 Karte.
    Kundenservice wollte dann genaue Fehlermeldung wissen und fragen was genau nicht klappt. Sie wollten die G09 Karte freischalten.

    Weiterhin doof gestellt.

    Fazit: Kostenlose D02 Karte ist im Anmarsch. Aktuelle G09 Karte allerdings deaktiviert.

    Sobald sie da ist und was es genau bedeutet sag ich dann.

    x3m
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2013
    #2

Diese Seite empfehlen