1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk argus piccollo plus hdip mit Kabel Deutschland HD+ dunkel, Multifeed ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von ksjflkdjfl, 20. November 2012.

  1. ksjflkdjfl
    Offline

    ksjflkdjfl Newbie

    Registriert:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe mir den argus piccollo plus hdip gekauft und das ILTV Kabel Image eingespielt. Habe auch zu Testzwecken CS (cccam) eingerichtet. Bei mir funktioniert SKY bis auf Multifeed (wird angezeigt über die grüne Taste, es passiert jedoch nichts wenn ich einen Feed auswähle und mit Ok bestätige). Die HD+ Sender (Sat1, Pro7 etc.) funktionieren leider auch nicht, hier kommt nur die Meldung "verschlüsselt" - sollte jedoch gehen! Mit kleineren Rucklern habe ich auch noch zu kämpfen, event. liegt das an der WLAN Verbindung?

    Bis auf die Kanalsuche bei Multifeed, während Multifeed verfügbar ist (werde ich heute Abend mal probieren), habe ich im Forum keine weiteren hilfreichen Artikel gefunden und bedanke mich bereits jetzt für mögliche Lösungsvorschläge. Vielleicht gibt es ja besondere Einstellungen bei der Kanalsuche etc. oder ein besonderes Image für KD?!?
     
    #1

Diese Seite empfehlen