Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo Plus HDIP Kabel findet keine HD Sender

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo Leute

Ich habe mir einen Piccollo Plus HDip Kabel zugelegt. Anbieter ist Unitymedia.Habe eine Kunibert Software installiert.
Bei einem sender durchlauf (BLIND) findet er grade mal 190 Sender. Aber keine HD Sender. Nur ARD und ZDF sind in HD.
Was mache ich falsch.
Muss man irgendwas bestimmtes einstellen unter der Cable Installation. Da Blick ich nicht so durch. Aber ein Blinddurchlauf ist ja eigentlich der genaueste.

Muss ich noch zusätzlich irgendwelche Programme drauf laden?

Ich bin CS Client. Verbindung habe ich hinbekommen. Allerdings dauert es bis zu 2 Minuten bis ein bsp.SKY Sender hell wird.

Hat jemand von euch da mehr Ahnung und könnte mir weiterhelfen. Vielleicht auchn mit einer Line zum testen?
 
AW: Piccollo Plus HDIP Kabel findet keine HD Sender

Du solltest als erstes mit Deinen Freund, welcher Dir die Line gibt, Kontakt aufnehmen, ich kann mir nicht vorstellen, das Dir hier im Board jemand eine Testline gibt, ich würde es zumindest nicht machen, da dort viel Vertrauen hintersteckt....
 
Zurück
Oben