Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Apollo Bell 5.0 nach Werkseinstellungen nur noch Englisch

Mcbrite

Newbie
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mein Apollo Bell 5.0 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. In den Konfigurationseinstellungen habe ich die deutsche Sprache gewählt. Wenn ich in den Navigationsmodus gehe, erscheint das Menü für die Länderauswahl nun nicht mehr. Ich werde direkt zur Sprachen- und Stimmenauswahl geleitet. Ich kann dort auch den deutschen Sprecher einstellen, jedoch sind alle sonstigen Texte im Navigationsmenü jetzt nur noch in Englisch. Laut Bedienungsanleitung gelangt man bei der ersten Inbetriebnahme in das Menü, wo man das Land einstellen kann. Ich habe bereits den Akku für mehrere Stunden vom Board genommen in der Hoffnung, das der Neustart dann als erste Inbetriebnahme erkannt wird. Das hat aber nicht gebracht. Kann mir hier Jemand helfen ???
 
Zurück
Oben