1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung zum Freischalten?

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von thecrazykaktus, 4. Januar 2013.

  1. thecrazykaktus
    Offline

    thecrazykaktus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo also bei mir ist jetzt mein HD+ ausgelaufen habe einen Smart VX10 dort war damals eine HD02 karte dabei.

    Welche möglichkeiten bestehen den das freizuschalten? Ist das überhaupt möglich? Gibt es denn eine Anleitung? Habe dazu nicht gefunden überall wird von Emus usw gesprochen.

    Würde mich freuen wenn jemand dazu was sagen kann oder mir weiter helfen kann.
     
    #1
    daniaule gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anleitung zum Freischalten?

    Da du einen HD+Receiver hast,reicht die Verlängerung,die du online durchführen kannst.
    Nach wenigen Minuten und 50,-Euro weniger in der Tasche kannst du wieder 1 Jahr schauen.:emoticon-0105-wink:

    Hier der Link.....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen